[Suche] Unruhwelle für Omega TU 19

Diskutiere Unruhwelle für Omega TU 19 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Forianer. Für meine Omega 19 (Herstellungsjahr ca. 1904) benötige ich eine neue Unruhwelle. Leider war beim Kauf ein Zapfen schon zum...
F

FroschUn

Themenstarter
Hallo liebe Forianer.

Für meine Omega 19 (Herstellungsjahr ca. 1904) benötige ich eine neue Unruhwelle. Leider war beim Kauf ein Zapfen schon zum Teil abgebrochen. Das Werk entstammt dem Patent 8760 und müsste nach Ranfft eine U320 benötigen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Frank

Thema:

Unruhwelle für Omega TU 19

Unruhwelle für Omega TU 19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Unruhe komplett mit Unruhwelle und Spirale für FHF 70

[Erledigt] Unruhe komplett mit Unruhwelle und Spirale für FHF 70: Hallo, suche eine unbenutzte NOS Unruhe komplett mit Unruhwelle und Spirale für FHF 70. Gern auch Hinweis auf Bezugsquellen. Vielen Dank
  • [Suche] Unruhwelle für Schatz Schiffsuhr

[Suche] Unruhwelle für Schatz Schiffsuhr: Liebe Uhrenfreunde, für eine Schatz Kaliber 39 Schiffsuhr mit Glasenschlag und aufgesetztem Ankerechappement suche ich die Unruhwelle mit der...
  • [Suche] Unruhwelle für Lemania 5100 dringend gesucht

[Suche] Unruhwelle für Lemania 5100 dringend gesucht: Hallo, eben schlechte Nachrichten erhalten: an meiner geliebten Orfina PD mit Lemania 5100 ist ein Unruhzapfen gebrochen. :-( Hat da...
  • [Suche] Für Junghans Cal. 86 1 Aufzugwelle und 2 Unruhwellen

[Suche] Für Junghans Cal. 86 1 Aufzugwelle und 2 Unruhwellen: gesucht. Die Unruhwellen in der Version nicht stoßgesichert. Danke, Tiktakbrasil :super:
  • Omega Taschenuhr - Sucher Unruhwelle für Kal. 40.6

Omega Taschenuhr - Sucher Unruhwelle für Kal. 40.6: Hallo liebe Bastler und Uhrmacher, ich habe eine Omega Taschenuhr hier im Forum als defekt erworben mit diesem Kalbier: Gehe ich recht...