[Suche] Unruhwelle für Lemania 5100 dringend gesucht

Diskutiere Unruhwelle für Lemania 5100 dringend gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, eben schlechte Nachrichten erhalten: an meiner geliebten Orfina PD mit Lemania 5100 ist ein Unruhzapfen gebrochen. :-( Hat da...
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

eben schlechte Nachrichten erhalten:

an meiner geliebten Orfina PD mit Lemania 5100 ist ein Unruhzapfen gebrochen. :-(

Hat da jemand eine Unruhwelle übrig oder weiß, wo ich eine herbekomme?

Die Uhr ist aktuell 200km entfernt bei einem Uhrmacher....

Über jegliche Hilfestellung würde ich mich freuen. :super:

Danke! :-)

Gruß

Peter

Thema:

Unruhwelle für Lemania 5100 dringend gesucht

Unruhwelle für Lemania 5100 dringend gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Unruhwelle für Omega TU 19

[Suche] Unruhwelle für Omega TU 19: Hallo liebe Forianer. Für meine Omega 19 (Herstellungsjahr ca. 1904) benötige ich eine neue Unruhwelle. Leider war beim Kauf ein Zapfen schon zum...
  • [Erledigt] Unruhe komplett mit Unruhwelle und Spirale für FHF 70

[Erledigt] Unruhe komplett mit Unruhwelle und Spirale für FHF 70: Hallo, suche eine unbenutzte NOS Unruhe komplett mit Unruhwelle und Spirale für FHF 70. Gern auch Hinweis auf Bezugsquellen. Vielen Dank
  • [Suche] Unruhwelle für Schatz Schiffsuhr

[Suche] Unruhwelle für Schatz Schiffsuhr: Liebe Uhrenfreunde, für eine Schatz Kaliber 39 Schiffsuhr mit Glasenschlag und aufgesetztem Ankerechappement suche ich die Unruhwelle mit der...
  • [Suche] Für Junghans Cal. 86 1 Aufzugwelle und 2 Unruhwellen

[Suche] Für Junghans Cal. 86 1 Aufzugwelle und 2 Unruhwellen: gesucht. Die Unruhwellen in der Version nicht stoßgesichert. Danke, Tiktakbrasil :super:
  • Suche Unruhwelle für Lemania 5100

Suche Unruhwelle für Lemania 5100: Hallo Uhrenfreunde, kann mir jemand helfen? Suche für Lemania 5100 eine Unruhwelle. Vielleicht liegt ja irgendwo eine rum? ;-) Beste...