[Suche] Unruhkloben Unitas 6498 TU Werk

Diskutiere Unruhkloben Unitas 6498 TU Werk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Grüße euch, leider ist durch ein Regulierungsfehler ein Eigenbauprojekt ins Stocken geraten und droht nun ohne Hilfe zu scheitern. In...
laco91

laco91

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
94
Ort
Loreley
Grüße euch,

leider ist durch ein Regulierungsfehler ein Eigenbauprojekt ins Stocken geraten und droht nun ohne Hilfe zu scheitern.
In folgendem Faden könnt ihr euch gerne einlesen.
Folgender Unruhkloben eines Unitas 6498 wird benötigt.

help.png

Hoffe darauf, dass mir einer weiterhelfen kann. 6498/6497 Spenderwerke gibt es sicherlich genug :/

Liebe Grüße
laco91
 
Thema:

Unruhkloben Unitas 6498 TU Werk

Unruhkloben Unitas 6498 TU Werk - Ähnliche Themen

  • Wie befestigt Ihr Unruhkloben zur Unruhr-Demontage/Montage?

    Wie befestigt Ihr Unruhkloben zur Unruhr-Demontage/Montage?: Hallo Uhrologisti, die Demontage der Unruhe (Rückerschlüssel öffnen, Schraube lösen) und die spätere Montage lassen es geraten erscheinen, den...
  • Unruh und Unruhkloben tauschen - Frage

    Unruh und Unruhkloben tauschen - Frage: Hallo, ich habe eine Stoppuhr gekauft mit einem Junghans 29a Kaliber. Nun ist da leider die Spirale verbogen. Mein Plan ist es jetzt eine weitere...
  • [Suche] Unruhkloben für Omega 26.5 SOB

    [Suche] Unruhkloben für Omega 26.5 SOB: Tach zusammen! Wer hat noch einen Unruhkloben für ein Omega 26.5 SOB? Er sollte ohne Stosi sein! Danke für´s Nachgucken! Gruß, Peter
  • [Suche] Unruhkloben Peseux 200

    [Suche] Unruhkloben Peseux 200: Bin auf der Suche nach einem komplette Unruhkloben (incabloc) für ein Peseux 200. Alternativ würde auch der Rückerzeiger inkl. intaktem...
  • Projekt Handaufzugsuhr Unitas 6497-2 mit handgraviertem Zifferblatt und Unruhkloben

    Projekt Handaufzugsuhr Unitas 6497-2 mit handgraviertem Zifferblatt und Unruhkloben: Heute möchte ich Euch mein Projekt Handaufzugsuhr mit handgraviertem, vergoldetem Zifferblatt, und Unruhkloben vorstellen. Ich war einmal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben