[Suche] Unruhewelle

Diskutiere Unruhewelle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für meine Taschenuhr Kaliber Moeris 19"" B, W.H : 5,3 mm eine Unruhwelle. Flume Nr. 1078 Für Angebote wäre ich dankbar. Gruß

Federbein 1945

Themenstarter
Suche für meine Taschenuhr Kaliber Moeris 19"" B, W.H : 5,3 mm eine Unruhwelle. Flume Nr. 1078
Für Angebote wäre ich dankbar.
Gruß

Thema:

Unruhewelle

Unruhewelle - Ähnliche Themen

[Suche] Aufzugfeder EB8800 / Flume 974: Hallo, ich suche eine Zugfeder für ein EB 8800, wenn möglich inkl Federhaus oder eine Feder, die dafür auch geeignet wäre. Laut Flume K3 wäre es...
[Suche] Seiko Automatic Chrono: Hallo, ich suche für ein Seiko Chrono Kaliber 6S37A. Eine Haltefeder für den Minutenzähler des Chronos. Bin für jeden Tip dankbar. Gruss Riedroder
[Suche] Zinith Movado Museum Quartz Deckel: Liebe Leute, ich suche für diese schöne Zenith Movado Museum Uhr einen Deckel. Sie hat einen Durchmesser von 25mm. ich wäre um Ratschläge und...
[Suche] Federwinder und Deckplattenabheber: Hallo, ich suche zwei alte Uhrmacherwerkzeuge: 1. Federwinder für Armand- und Taschenuhren: Am liebsten so einer wie hier auf Foto Nr 2...
[Erledigt] Omega Glas 063PZ5005: Hallo zusammen, ich suche ein Original Omega Glas mit der Nummer 063PZ5005. Habe im Internet eins gefunden, dort ist aktuell jedoch kein Versand...
Oben