[Erledigt] Unruhewelle Kal 38.5 L.T1

Diskutiere Unruhewelle Kal 38.5 L.T1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ein Hallo in die Runde, ich habe mir eine Taschenuhr über eb××-kleinanzeigen gekauft. "Läuft mal und mal nicht" Ende vom Lied: anscheinend...
silversurf81

silversurf81

Themenstarter
Ein Hallo in die Runde,

ich habe mir eine Taschenuhr über eb××-kleinanzeigen gekauft.
"Läuft mal und mal nicht"
Ende vom Lied: anscheinend verschwiegener Sturzschaden und die Unruhewelle ist gebrochen.

Hat einer von euch noch was im Vorrat?
Der beauftragte Uhrmacher hat über seine Lieferanten nichts bekommen und eine Nachfertigung wäre ein finanzieller Totalschaden.
Wäre schön, wenn sie bezahlbar zu retten wäre.

Grüße

Stefan

Thema:

Unruhewelle Kal 38.5 L.T1

Unruhewelle Kal 38.5 L.T1 - Ähnliche Themen

• ROLEX ref 6694 - unruhewelle verbogen - hilfe?

ROLEX ref 6694 - unruhewelle verbogen - hilfe?: liebe forianer und experten, ich hab hier eine wunderschöne ROLEX PRECISION 6694 liegen. das werk läuft nicht. der uhrmacher sagt: unruhe welle...
  • Suche Unruhewelle für Junghans Cal. J9

Suche Unruhewelle für Junghans Cal. J9: Hallo in die Runde, ich habe eine Junghans Taschenuhr mit brüniertem Gehäuse. Hier ist an der Unruhewelle leider ein Zapfen abgebrochen. Kann mir...
  • LipT18. Unruhewelle tauschen

LipT18. Unruhewelle tauschen: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche einen versierten Experten der mir o.g. Welle tauschen kann. Das Ersatzteil habe ich besorgt. Gerne...
  • [Erledigt] Unruhewelle oder ganze Unruh für Junghans Meister 84 S3

[Erledigt] Unruhewelle oder ganze Unruh für Junghans Meister 84 S3: Ich suche für eine Junghans Meister eine neue Unruh oder Unruhwelle. Die vorhandene ist Zifferblattseitig gebrochen. Es darf gerne auch ein ganzes...
  • Unruhewelle wie ersetzen! Cal Bulova 8AE oder 8AC Bitte um Rat

Unruhewelle wie ersetzen! Cal Bulova 8AE oder 8AC Bitte um Rat: Hallo zusammen, wie wechsele ich hier die Unruhewelle? Vielen Dank