[Suche] Unruhe

Diskutiere Unruhe im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, suche eine komplette Unruhe / oder nur Spirale für Dugena - Otero 64. (auch Dugena 2202):klatsch: Wer helfen kann...
Spiralensam

Spiralensam

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

suche eine komplette Unruhe / oder nur Spirale für Dugena - Otero 64.
(auch Dugena 2202):klatsch:

Wer helfen kann, bitte melden!

Spiralensam

Thema:

Unruhe

Unruhe - Ähnliche Themen

• [Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620

[Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620: Ich bin auf der Such nach eine Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 18¼''' 8620 Typ 1 (ca. 41mm Durchmesser). Ich würde mich über...
  • [Erledigt] Buch,, Unruh-Die schweizerische Uhrenindustrie und ihre Krisen im 20. Jahrhundert” von Bruno Bohlhalter

[Erledigt] Buch,, Unruh-Die schweizerische Uhrenindustrie und ihre Krisen im 20. Jahrhundert” von Bruno Bohlhalter: Verkaufe wegen Sammlungsauflösung das o. g. Buch in sehr gutem Zustand. Preis: VHB 29€ zzgl. 2,20€ Deutsche Post Buchversand! Hinweis...
  • Welche Unruhe bei Seiko 6139 Werken?

Welche Unruhe bei Seiko 6139 Werken?: Hallo liebe Seikofreunde, bei einem Seiko 6139 Uhrwerk das ich als defekt gekauft habe, ist ein Unruhereifen mit drei Schnenkeln aus Stahl...
  • Halbjahreszahlen 2019: Unruhen in Hongkong belasten Swatch- Group

Halbjahreszahlen 2019: Unruhen in Hongkong belasten Swatch- Group: Hallo liebe Mitinsassen! „ Die politischen Unruhen in Hongkong haben den Schweizer Uhrenhersteller Swatch im ersten Halbjahr gebremst. Die Erlöse...
  • [Suche] FHF 69-21 ST Unruh

[Suche] FHF 69-21 ST Unruh: Suche für mein NEPRO-Weckerchen mit dem FHF-Werk 69-21 ST die gesamte Unruh mit Kloben od.gleich das ganze Werk. MfG