[Suche] Unruhe inkl Kloben für vostok 2416B und Miyota 8200 Aufzugswelle

Diskutiere Unruhe inkl Kloben für vostok 2416B und Miyota 8200 Aufzugswelle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, seit langem harrt hier schon ein Vostokwerk 2416B und wartet darauf in eine Vostok Eigenkration gebaut zu werden. Mir fehlt nur die Unruhe...
JeanDeNesle

JeanDeNesle

Themenstarter
Hallo,

seit langem harrt hier schon ein Vostokwerk 2416B und wartet darauf in eine Vostok Eigenkration gebaut zu werden. Mir fehlt nur die Unruhe inkl Kloben. Hat jemand vielleicht eines welches er nicht mehr braucht?

Desweiteren fehlt mir bei einer Basteluhr mit Miyota 8200 nur noch die Welle zur Vollendung. Evtl. hat ja jemand eine.

Vorab sag ich schonmal Danke fürs Nachdenken und ggf. -schauen.

Beste Grüße

Bernhard

Thema:

Unruhe inkl Kloben für vostok 2416B und Miyota 8200 Aufzugswelle

Unruhe inkl Kloben für vostok 2416B und Miyota 8200 Aufzugswelle - Ähnliche Themen

• [Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620

[Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620: Ich bin auf der Such nach eine Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 18¼''' 8620 Typ 1 (ca. 41mm Durchmesser). Ich würde mich über...
  • [Erledigt] Buch,, Unruh-Die schweizerische Uhrenindustrie und ihre Krisen im 20. Jahrhundert” von Bruno Bohlhalter

[Erledigt] Buch,, Unruh-Die schweizerische Uhrenindustrie und ihre Krisen im 20. Jahrhundert” von Bruno Bohlhalter: Verkaufe wegen Sammlungsauflösung das o. g. Buch in sehr gutem Zustand. Preis: VHB 29€ zzgl. 2,20€ Deutsche Post Buchversand! Hinweis...
  • Welche Unruhe bei Seiko 6139 Werken?

Welche Unruhe bei Seiko 6139 Werken?: Hallo liebe Seikofreunde, bei einem Seiko 6139 Uhrwerk das ich als defekt gekauft habe, ist ein Unruhereifen mit drei Schnenkeln aus Stahl...
  • Halbjahreszahlen 2019: Unruhen in Hongkong belasten Swatch- Group

Halbjahreszahlen 2019: Unruhen in Hongkong belasten Swatch- Group: Hallo liebe Mitinsassen! „ Die politischen Unruhen in Hongkong haben den Schweizer Uhrenhersteller Swatch im ersten Halbjahr gebremst. Die Erlöse...
  • Gesuch: Unruh inkl. Kloben für Ronda 1215

Gesuch: Unruh inkl. Kloben für Ronda 1215: ...und nochmal ich ;-) ich suche eine Unruh inkl. Kloben für ein Ronda 1215. Auch hier würde ich mich über ein paar positive Nachrichten...