[Erledigt] Unruhe für Uhrwerk Revue cal.31

Diskutiere Unruhe für Uhrwerk Revue cal.31 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo an alle , Suche Unruhe für Uhrwerk Revue caliber 31, evtl Revue caliber 30. Ich habe Taschenuhr Vertex mit Uhrwerk Revue cal.31, untere...
  • Unruhe für Uhrwerk Revue cal.31 Beitrag #1
B

Bengur

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
3
Hallo an alle ,
Suche Unruhe für Uhrwerk Revue caliber 31, evtl Revue caliber 30.
Ich habe Taschenuhr Vertex mit Uhrwerk Revue cal.31, untere Zapfen ist gebrochen.
Bin leider nicht soweit das zu reparieren.
Habe auch eine Taschenuhr Revue, voll intakt mit Uhrwerk cal.30 ,
sieht genauso wie cal.31, und theoretisch die Unruhe konnte passen ( noch nicht ausprobiert),
aber es wäre zu schade wegen eine Uhr zu reparieren andere laufunfähig zu machen.
Danke im voraus,
Eugen
 

Anhänge

  • 20221014_110848.jpg
    20221014_110848.jpg
    623,6 KB · Aufrufe: 14
  • 20221014_111313.jpg
    20221014_111313.jpg
    499,9 KB · Aufrufe: 13
  • 20221014_111111.jpg
    20221014_111111.jpg
    481 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Unruhe für Uhrwerk Revue cal.31

Unruhe für Uhrwerk Revue cal.31 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung alte Revue G. T.? Taschenuhr: Hallo, liebe Uhrengemeinde. Ich freue mich, dass ich in das Uhrenforum aufgenommen wurde! :) Ich stelle mich hiermit mal kurz vor : Ich bin 23...
XXL Taschenuhr Unruhe Deckstein gebrochen: Hallo, erst einmal an alle. :winken: ich bin neu hier im Forum, aber das Forum selber ist mir nicht neu. Ich lese seit Jahren immer wieder...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Reinigen und Einstellen von zwei Großuhren - ein Erfahrungsbericht: Liebes Forum! Ich habe die Gustav Becker 661428 aus diesem Thread jetzt seit zwei Monaten fertig an der Wand ticken und korrekt singend und...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Oben