[Suche] Unruhe für Offiziersuhr oder Reiseuhr

Diskutiere Unruhe für Offiziersuhr oder Reiseuhr im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Unruhe für Offiziersuhr oder französische Reiseuhr
W

Watson

Themenstarter
Suche Unruhe für Offiziersuhr oder französische Reiseuhr

Thema:

Unruhe für Offiziersuhr oder Reiseuhr

Unruhe für Offiziersuhr oder Reiseuhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620

[Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620: Ich bin auf der Such nach eine Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 18¼''' 8620 Typ 1 (ca. 41mm Durchmesser). Ich würde mich über...
  • [Suche] Unruh bzw. Spiralfeder für Orient Triton

[Suche] Unruh bzw. Spiralfeder für Orient Triton: Hallo, bei Justieren meiner Orient Triton würde die Spiralfeder ruiniert. Ich suche daher eine Unruh mit Spiralfeder oder nur die Spiralfeder. VG nopp
  • Unruh für eine Taschenuhr ASSA Kaliber?

Unruh für eine Taschenuhr ASSA Kaliber?: Ich suche eine komplette Unruh für unten abgebildete Uhr. Ich habe die Uhr gereinigt und steh nun mit der Unruh an. der Hebestein ist abgebrochen...
  • [Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246

[Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246: Hallo, von Privat wird gesucht: Ein Plateau, oder eine komplette Unruh mit Breguetspirale für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246. Vielen...
  • Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367

Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367: Hat jemand eine Idee ausser der Bucht wo ich so etwas bekommen kann? Beste Gruesse Bernd