[Suche] Unruhe für Durowe 861

Diskutiere Unruhe für Durowe 861 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; ...ich suche für einen Kollegen eine komplette Unruhe für ein Durowe 861 meinetwegen kann es auch ein ganzes Werk sein... es sollen ja auch...
schubi12000

schubi12000

Themenstarter
...ich suche für einen Kollegen eine komplette Unruhe für
ein Durowe 861
meinetwegen kann es auch ein ganzes Werk sein...
es sollen ja auch Wunder geschehen...:D
...ich glaub an euch...
LG
David

Thema:

Unruhe für Durowe 861

Unruhe für Durowe 861 - Ähnliche Themen

• [Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620

[Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620: Ich bin auf der Such nach eine Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 18¼''' 8620 Typ 1 (ca. 41mm Durchmesser). Ich würde mich über...
  • [Suche] Unruh bzw. Spiralfeder für Orient Triton

[Suche] Unruh bzw. Spiralfeder für Orient Triton: Hallo, bei Justieren meiner Orient Triton würde die Spiralfeder ruiniert. Ich suche daher eine Unruh mit Spiralfeder oder nur die Spiralfeder. VG nopp
  • [Erledigt] Unruh bzw. Unruhfeder für Durowe 1132 - 1172

[Erledigt] Unruh bzw. Unruhfeder für Durowe 1132 - 1172: Moin, ich suche eine Unruh bzw. Unruhfeder für Durowe Kaliber 1172 oder aus der Familie 1132 - 1172. Desweiteren suche ich ein passendes...
  • [Suche] Komplette Unruh für Durowe 422 gesucht

[Suche] Komplette Unruh für Durowe 422 gesucht: Hallo, ich suche für eine laco sport mit Durowe 422 eine komplette Unruh. Gruß Transponder
  • Unruh für DUROWE 422

Unruh für DUROWE 422: Vielleicht scheitert jetzt ein Vintageprojekt an einer läppischen, aber wesentlichen Kleinigkeit: Wie man sieht, fehlt auf der Unruhwelle der...