[Verkauf] Unruhe Eterna 1159 H

Diskutiere Unruhe Eterna 1159 H im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag Ich verkaufe eine komplette Unruhe für Kaliber Eterna 1159 H, neu. Preis : 50.- Euro incl. Versand innerhalb von Deutschland...
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Themenstarter
Guten Tag

Ich verkaufe eine komplette Unruhe für Kaliber Eterna 1159 H, neu.

Preis : 50.- Euro incl. Versand innerhalb von Deutschland

MfG, Tiktakbrasil :super:

Thema:

Unruhe Eterna 1159 H

Unruhe Eterna 1159 H - Ähnliche Themen

• [Suche] EB 88xx komplettes Werk als Teilespender oder Unruhe komplett / EB 88xx Chrono

[Suche] EB 88xx komplettes Werk als Teilespender oder Unruhe komplett / EB 88xx Chrono: Wie schon im Titel geschrieben suche ich: Ein EB 88xx komplettes Werk als Teilespender oder Unruhe komplett / EB 88xx Chrono nur die Einheit oder...
  • [Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620

[Suche] Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 8620: Ich bin auf der Such nach eine Unruh oder Unruh-Welle für ein russisches Agat 18¼''' 8620 Typ 1 (ca. 41mm Durchmesser). Ich würde mich über...
  • [Erledigt] Buch,, Unruh-Die schweizerische Uhrenindustrie und ihre Krisen im 20. Jahrhundert” von Bruno Bohlhalter

[Erledigt] Buch,, Unruh-Die schweizerische Uhrenindustrie und ihre Krisen im 20. Jahrhundert” von Bruno Bohlhalter: Verkaufe wegen Sammlungsauflösung das o. g. Buch in sehr gutem Zustand. Preis: VHB 29€ zzgl. 2,20€ Deutsche Post Buchversand! Hinweis...
  • Welche Unruhe bei Seiko 6139 Werken?

Welche Unruhe bei Seiko 6139 Werken?: Hallo liebe Seikofreunde, bei einem Seiko 6139 Uhrwerk das ich als defekt gekauft habe, ist ein Unruhereifen mit drei Schnenkeln aus Stahl...
  • Halbjahreszahlen 2019: Unruhen in Hongkong belasten Swatch- Group

Halbjahreszahlen 2019: Unruhen in Hongkong belasten Swatch- Group: Hallo liebe Mitinsassen! „ Die politischen Unruhen in Hongkong haben den Schweizer Uhrenhersteller Swatch im ersten Halbjahr gebremst. Die Erlöse...