[Suche] Unruh oder Spirale für Longines 990

Diskutiere Unruh oder Spirale für Longines 990 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Unruh bzw. zumindest einer intakten Unruhspirale für das Longines 990.1. Passen dürfte alles aus der...
  • Unruh oder Spirale für Longines 990 Beitrag #1
zapferl

zapferl

gewerblicher Händler
Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Unruh bzw. zumindest einer intakten Unruhspirale für das Longines 990.1. Passen dürfte alles aus der Familie 989.1 bis 998.2.

bidfun-db Archiv: Uhrwerke: Longines 990.1

Beste Grüße
Danny

Thema:

Unruh oder Spirale für Longines 990

Unruh oder Spirale für Longines 990 - Ähnliche Themen

[Suche] Veto Taschenuhrwerk 19 Linien kompl. oder Einzelteile: Suche für ein Reparaturprojekt Winkelhebelschraube und Winkelhebelführung bzw. ein komplettes Spenderwerk cal. Veto 19"' Lepine, wie hier...
[Erledigt] Unruhe für Uhrwerk Revue cal.31: Hallo an alle , Suche Unruhe für Uhrwerk Revue caliber 31, evtl Revue caliber 30. Ich habe Taschenuhr Vertex mit Uhrwerk Revue cal.31, untere...
[Erledigt] komplette Unruhe (für Incabloc) für Alpina 592: Hallo ins Forum, ich suche für o.g. Werk eine komplette Inca Unruhe oder ein Spenderwerk mit intakter Unruhe. Vielen Dank
[Suche] Omega 265 Unruh mit Spirale: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine Komplette Unruh mit Spirale für ein Omega 265 Werk. Am besten mit Platte aber das ist kein Muss...
[Suche] suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle: suche für eine Reparatur einer JLC Wecker mit 8 Tage Uhrwerk siehe Link: [Erledigt] - mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)...
Oben