[Suche] Unruh für Venus 188

Diskutiere Unruh für Venus 188 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, die Homemade-Revision meines Venus 188 ist mal echt nach hinten losgegangen. Um den Schmerz gering zu halten: hat jemand eine Unruhspirale...

Zurstelle

Themenstarter
Hallo,
die Homemade-Revision meines Venus 188 ist mal echt nach hinten losgegangen. Um den Schmerz gering zu halten: hat jemand eine Unruhspirale schon am Unruhring montiert abzugeben?

Bester Gruß
Daniel

Thema:

Unruh für Venus 188

Unruh für Venus 188 - Ähnliche Themen

[Suche] Minutenzählradfeder (Part No. 8270) für Venus Kal. 188: Hallo gesucht wird Minutenzählradfeder (Part No. 8270) für Venus Kal. 188 gerne auch gebraucht viele Grüße Wolfgang
[Suche] Venus Kal. 230 Aufzugwelle für Weckerwerk: Hallo gesucht wird die Aufzugwelle für das Weckerwerk von Venus Kal. 230 (auch gebraucht) vielen Dank schon mal für das Nachschauen Wolfgang
[Erledigt] Sugess 40 mm Panda Chronograph Seagull: Hallo Leidgenossen.. Zuerst das Wichtige: Privatverkauf von Privateigentum ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme. Leider...
Poljot 3133 Revision: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Junkers mit Poljot 3133 Handaufzugswerk selbst zerlegt und revisioniert. Sowohl Zerlegung als auch...
[Suche] Unruh für AS 1525: Hallo liebe Forianer, vielleicht versuche ich es mal mit der Uhr. Wenn jemand eine Unruh für mich hat, bitte einmal melden. Den Kloben hätte ich...
Oben