[Suche] Unruh für UNITAS 200 ohne incabloc bzw. ganzes Werk gesucht

Diskutiere Unruh für UNITAS 200 ohne incabloc bzw. ganzes Werk gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo liebe Uhrenfreunde, wie ihr ev. aus meinem Erstlingsbeitrag erfahren habet, habe ich eine Unruhspirale eines UNITAS 200 -Werkes ohne...
G

Geroe

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
wie ihr ev. aus meinem Erstlingsbeitrag erfahren habet, habe ich eine Unruhspirale eines UNITAS 200 -Werkes ohne incabloc zerstört (bidfun-db Archive: Watch Movements: Unitas 200), leider!!!!!
Ich suche auf diesem Wege eine Spirale, eine Unruh oder ein ganzes Werk....
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gerhard

Thema:

Unruh für UNITAS 200 ohne incabloc bzw. ganzes Werk gesucht

Unruh für UNITAS 200 ohne incabloc bzw. ganzes Werk gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246

[Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246: Hallo, von Privat wird gesucht: Ein Plateau, oder eine komplette Unruh mit Breguetspirale für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246. Vielen...
  • Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367

Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367: Hat jemand eine Idee ausser der Bucht wo ich so etwas bekommen kann? Beste Gruesse Bernd
  • [Suche] Unruh für Poljot 2612

[Suche] Unruh für Poljot 2612: Ich suche eine Unruh mit Spirale für ein Poljot 2612 (Poljot Alarm). Wer eine freundlicherweise abzugeben hat, bitte ich um pn. Beste Grüße Achim
  • [Erledigt] Brücke samt angebrachter Unruh für Unitas 6498 (Standard mit Ankerkloben)

[Erledigt] Brücke samt angebrachter Unruh für Unitas 6498 (Standard mit Ankerkloben): Falls jemand was hat, bitte melden oder wenn machbar viel. ein die eigene Bestellung mit rein.
  • [Suche] Unruh-Lagerstein für Unitas 6498

[Suche] Unruh-Lagerstein für Unitas 6498: Hallo zusammen, beim Zerlegen und Reinigen eines Unitas 6498 hat sich leider ein Unruh-Lagerstein verabschiedet. Nach langer Suche mit Lupe...