[Suche] Unruh für Junghans J35

Diskutiere Unruh für Junghans J35 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, wie in meinem anderen Thread bereits angesprochen, starte ich gerade meine ersten Versuche in meinem neuen Hobby. Für meine...
P

Pango

Themenstarter
Hallo zusammen,
wie in meinem anderen Thread bereits angesprochen, starte ich gerade meine ersten Versuche in meinem neuen Hobby.
Für meine Junghans J35 TU, bräuchte ich eine neue Unruh, da die alte Spirale nicht vorhanden ist. Auch über Tipps zu Bezugsquellen bin ich dankbar.
Viele Grüße und besten Dank

Thema:

Unruh für Junghans J35

Unruh für Junghans J35 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Suche Unruhe für Junghans Kaliber J80 (680.70): Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich habe mich heute neu im Forum angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Hobby...
Junghans Taschenuhr und erste Gehversuche: Hallo zusammen, nachdem Youtube vor einiger Zeit mal wieder besser als ich wusste, was ich scheinbar interessant finde bin ich bei diversen...
Junghans Wecker, der zögerlich anläuft: Guten Tag in das Forum Vor kurzem habe ich diesen Junghans Wecker erstanden. Er ist wahrscheinlich neueren Datums. Mir gefiel das schlichte...
[Suche] Roskopf Unruhspirale und Welle: Ich habe beim Zerlegen meiner alten Roskopf Taschenuhr leider die Unruhspirale ruiniert. Ich wollte die Spirale rausnehmen um zu schauen, ob die...
Junghans Model: Meister Mega: Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme, ich halte seit längerem Ausschau nach einer modernen und doch etwas edleren Herrenuhr, und habe...
Oben