[Suche] Unruh für Junghans J 91

Diskutiere Unruh für Junghans J 91 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo all, ich suche eine Unruh für eine JH J 91, siehe Bilder. Ich habe zwar schon mal eine bekommen, da war aber die Spirale nicht richtig, zu...
ducmanni

ducmanni

Themenstarter
Hallo all,

ich suche eine Unruh für eine JH J 91, siehe Bilder. Ich habe zwar schon mal eine bekommen, da war aber die Spirale nicht richtig, zu eng. Der Zylinderdurchmesser dürfte 68/100 sein.

Hier Bilder der alten Unruh und vom Werk:

J 91.jpg

J 91 Unruh.jpg

J 91 Unruh 2.jpg

Würde mich freuen wenn es jemand möglich machen könnte.

Viele Grüße,
Manni

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unruh für Junghans J 91

Unruh für Junghans J 91 - Ähnliche Themen

• [Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246

[Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246: Hallo, von Privat wird gesucht: Ein Plateau, oder eine komplette Unruh mit Breguetspirale für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246. Vielen...
  • Unruh komplett für Junghans 87/10 bzw 687

Unruh komplett für Junghans 87/10 bzw 687: Hallo, kann mir jemand eine Unruh komplett für Junghans 87/10 bzw 687 verkaufen? Danke. Gruß Anna-Maria
  • [Erledigt] Unruhewelle oder ganze Unruh für Junghans Meister 84 S3

[Erledigt] Unruhewelle oder ganze Unruh für Junghans Meister 84 S3: Ich suche für eine Junghans Meister eine neue Unruh oder Unruhwelle. Die vorhandene ist Zifferblattseitig gebrochen. Es darf gerne auch ein ganzes...
  • [Suche] Junghans Unruhe Feder für Kaliber 82/1 (J682.73) Chronometer

[Suche] Junghans Unruhe Feder für Kaliber 82/1 (J682.73) Chronometer: Was soll ich noch mehr schreiben, als ich oben schon beschrieben habe. Ich suche die Unruhefeder, oder gesamte Unruhe oder auch den gesamten...
  • Unruh gesucht für meine Junghans

Unruh gesucht für meine Junghans: Hallo, mir ist heute ein Missgeschick widerfahren. Beim Ausbau des Werkes meiner Taschenuhr habe ich versehentlich an der Unruh gedrückt. Knack...