[Suche] Unruh für AS 1525

Diskutiere Unruh für AS 1525 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Forianer, vielleicht versuche ich es mal mit der Uhr. Wenn jemand eine Unruh für mich hat, bitte einmal melden. Den Kloben hätte ich...

Romanow

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,
vielleicht versuche ich es mal mit der Uhr. Wenn jemand eine Unruh für mich hat, bitte einmal melden. Den Kloben hätte ich selbst.
Falls sich keine findet: die Uhr biete ich im Marktplatz an.

Viele Grüße und ein frohes Fest!

Roman

Thema:

Unruh für AS 1525

Unruh für AS 1525 - Ähnliche Themen

[Suche] FEF 40H Unruh komplett mit Kloben: Guten Tag allerseits, hat jemand eine komplette Unruh mit Kloben für ein FEF 40H zu verkaufen? Die Unruhwelle kann auch defekt sein, das wäre...
[Suche] Unruh Raketa 2609 HA: Hallo, suche eine komplette Unruh für ein Raketa 2609 HA Uhrwerk, falls einer was hat bitte melden.
[Erledigt] Suche Datumsschaltrad für Buren 1010: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Datumsschaltrad für ein Buren 1010 Kaliber. Ich möchte die Uhr gerne wieder komplett haben...
[Suche] Schwanenhals-Regulierung für IWC Taschenuhr Kaliber H6: Hallo, liebe Forianer. Ich bin auf der Suche nach dem kleinen Block / Kloben für die Justierschraube inklusive einer passenden solchen. Der...
[Suche] Zeigersatz für AS 1690: Hallo zusammen! Ich habe eine Tempo D'ORO Dresswatch mit historischem "Vintage AS 1690" Werk mit Handaufzug, die mir eigentlich ganz gut gefällt...
Oben