[Erledigt] Uno Einzeigeruhr "Watch People Edition"

Diskutiere Uno Einzeigeruhr "Watch People Edition" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Quartz Uhren. Die Uhren werden ab Einstellungsdatum 14 Tage angeboten, danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apple1984

apple1984

Themenstarter
Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Quartz Uhren. Die Uhren werden ab Einstellungsdatum 14 Tage angeboten, danach werden sie privat oder bei eBay verkauft. Bitte keine Tausch- oder sonstigen Angebote. Alle Angebote natürlich ohne Gewähr, Gewährleistung oder Rücknahme - ich bin Sammler und kein Uhrmacher.

Alle Uhren werden mit abgebildetem Armband geliefert, es sei denn, ich weise ausdrücklich auf ein nicht vorhandenes hin.

Porto geht extra, immer versichert als Paket für 5,90 Euro DHL Online Versand,
da die versicherte Summe bei Päckchen nur bis 25 Euro geht.

UNO | Die Original-Einzeigeruhr seit 1985

Vorgestellt hier:
-

Uhr läuft natürlich einwandfrei, Ronda Swiss Made Quarzwerk, Saphirglas, mattiertes Edelstahlgehäuse, Durchmesser 35 mm an schwarzem Lederarmband mit Chromschließe. Habe diese Uhr recht selten getragen, sieht aus wie neu, das Glas und Gehäuse hat keine Macken, Dellen oder sonstiges. Einzig der Bodendeckel hat leichte Öffnungsspuren, die nicht von mir stammen, sondern vom letzten bezahlten Batteriewechsler.

Wer also einen mit Designpreisen überhäuften Klassiker tragen möchte (gebaut seit 1985) und sich auf eine völlig andere Art der Zeitmessung einlassen will, der sollte hier zuschlagen. Ex-Verkaufspreis: 269 Euro.

Übrigens: Diese Version ist nicht die aktuelle Version (mit dem weniger schönen Zeiger in der Art der Braun Wecker) sondern die „Watch People Edition" mit der, wie ich finde, schöneren klassischen Zeigerform. Die verbaute Batterie ist übrigens kein halbes Jahr alt. Ganggenauigkeit natürlich top.

Preis: 149,- Euro.
Reservierungen bitte per eMail oder PN.

Anhänge

apple1984

apple1984

Themenstarter
Ist verkauft, kann ins Archiv. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uno Einzeigeruhr "Watch People Edition"

Uno Einzeigeruhr "Watch People Edition" - Ähnliche Themen

• [Suche] UNO Einzeigeruhr Quarz mit 12 od 24h Anzeige

[Suche] UNO Einzeigeruhr Quarz mit 12 od 24h Anzeige: Suche UNO Einzeigeruhr Quarz oder anderer Hersteller mit 12 od 24h Anzeige, bitte nur mit braunem oder schwarzem Lederarmband, nur mattiertes...
  • [Erledigt] Einzeigeruhr Botta UNO 40 mm

[Erledigt] Einzeigeruhr Botta UNO 40 mm: Hallo zusammen, ich möchte hiermit meine Einzeigeruhr Botta UNO anbieten. Es handelt sich nicht um die Automatik-Variante, sondern die mit...
  • Einzeigeruhr UNO 24 NEO

Einzeigeruhr UNO 24 NEO: Hallo gibt es so etwas wie die Bottas UNO 24 NEO vom Design her auch mit ETA Werk? Einzeigeruhren & Designer Uhren online bestellen | Botta Design
  • [Verkauf] Botta Uno Einzeigeruhr 35mm

[Verkauf] Botta Uno Einzeigeruhr 35mm: Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon Biete hier eine Botta Einzeigeruhr in 35mm Quartzwerk mit neuer Batterie...
  • 25 Jahre Einzeigeruhr UNO - das Original von Klaus Botta

25 Jahre Einzeigeruhr UNO - das Original von Klaus Botta: Liebes UhrForum, über das Thema "Einzeigeruhr" wird hier im Uhrforum immer wieder angeregt diskutiert. Zum 25jährigen Jubiläum der 1986...