Universum Steampunk

Diskutiere Universum Steampunk im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehört eine gewisse Unübersichtlichkeit nicht dazu!?
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.569
Gehört eine gewisse Unübersichtlichkeit nicht dazu!?
 
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Ja schon, aber wenn die Lagen so viele sind, dass man die Tiefe nicht mehr auflösen kann,wirds haarig..😈.. aber ganz so weit bin ich noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.569
Du meinst, dass man wegen den vielen Schichten die räumliche Tiefe nicht mehr sieht? Das wäre in der Tat etwas schade.
 
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Genau. Selbst die Zahnraeder hätten etwas mehr Tiefe vertragen aber wie will man 0.5mm noch fasen/anglieren ohne dabei Tiefe auf der Seitenfläche zu verlieren und aus einer Perspektive hat man letztendlich immer verloren..
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.569
Da hast Du sicher recht. Wenn ich mir Dein zweites Foto von heute anschaue, finde ich das Gehäuse aber noch nicht mit Zahnrädern etc. überfüllt..
 
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Ich hoff dass evtl etwas Patina helfen kann, den Teilekontrast leicht anzuheben..
Werde das aber erstmal mit photoshop simuleren wenn der Aufbau soweit ist..momentan fehlen noch die beiden pipes ind das Ölglas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
:super:Ich dacht an ein Display mit integrierter Beleuchtung.. im Stil eines alten Heizkessels..
Aber erstmal die Uhr
 
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Das waer aber eher neuzeitlich und grell -Ich dacht irgendwie so an ein Glimmen durchs Bodenglas der Uhr wie ein glühender Kohlehaufen der das Werk von hinten beleuchtet
 
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Das is jetzt mal cool.. ich bin jetzt kein Fan von Isotopen am Koerper aber ich hab glaub ich schon dickere Roehrchen gesehen.. mal schauen
 
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Schaffenspause.. na ja nicht wirklich.. genauer das Gegenteil aber das so intensiv dass leider wenig Zeit fürs Projekt blieb .. Morgen noch und ich hoff ich hab die Zwischentätigkeit unter dem Hut und kann wieder Hobby haben..
 
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Sodele mein Zwischensemester Innenarchitektur ist erstmal abgeschlossen.. wenn die sich anbahnende Grippe im Rahmen hält gehts in den nächsten Tagen weiter..
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.569
Das richtige Studium bei so einer unübersichtlichen Inneneinrichtung des Uhrengehäuses 😉.
 
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Naja.. Studium war nicht ganz richtig.. hab fuer nen Kumpel seine Wohnung nachmodelliert und im CAD ausgestattet
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.569
Hört sich auch sehr genial an.
 
Harpye

Harpye

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Na ja genial... … Eigentlich isses nur Arbeit! Aber es vereinfacht vieles, wenn man weiss wie man sich einrichten kann und was man von existierendem Mobiliar weiternehmen kann / will bevor man den Mietvertrag unterschreibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Thema:

Universum Steampunk

Universum Steampunk - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Steampunk Urban Safari Collection

    Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Steampunk Urban Safari Collection: Gehaeuse : Stahl mit PVD sowie Rosegold mit Diamanten Durchmesser : 50mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RJ001- AS Gangreserve : 48 Stunden...
  • [Erledigt] Forsining FSG2371M3 Steampunk Open Heart

    [Erledigt] Forsining FSG2371M3 Steampunk Open Heart: Die Uhr ist ein gut gemeintes Geschenk eines Freundes, aber halt so gar nicht auf meiner Welle. Nur einmal getragen. Keine Auffälligkeiten beim...
  • Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Steampunk 46 Auto Camo

    Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Steampunk 46 Auto Camo: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RJ003 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils auf 25 Stueck...
  • Das Universum - der Faden für Sternegucker

    Das Universum - der Faden für Sternegucker: Liebe Nerd-Gemeinde, im "Ich finde es erstaunlich Faden" hatte ich zwei Themen gepostet, die mich beschäftigen und die man hier -unter anderem-...
  • Citizen Astrodea 1. Generation, des Universum am Handgelenk Ref.4390-43088 Y

    Citizen Astrodea 1. Generation, des Universum am Handgelenk Ref.4390-43088 Y: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich möchte euch heute eine Uhr die man nicht so oft zu Gesicht bekommt vorstellen. Und zwar die Citizen Astrodea...
  • Ähnliche Themen

    Oben