Universitäts-Uhr der LMU

Diskutiere Universitäts-Uhr der LMU im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich schländerte heute so einfach durch meine neue Wirkungsstätte entlang der Theologischen Fakultät der LMU München, erkundete den Schaukasten und...
F

Franziskuss

Gast
Ich schländerte heute so einfach durch meine neue Wirkungsstätte
entlang der Theologischen Fakultät der LMU München,
erkundete den Schaukasten und sah dabei die aktuelle Uhr der Universität.
Da ich hier studieren werde, Uhren-Freund bin und ja doch auch
gerne was ausgefallenes erwerbe, kam die genau richtig:

oder klassisch mit Siegel der Uni auf dem Ziffernblatt:

Zu haben für 39€ und die klassische für 27€

Ich habe eine blaue im Visier :D

Hier die Seite dazu: LMU Mnchen Werbemittelshop

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

RiGa

RiGa

Hi, André!

Hoffentlich "schlägt" sie sich nicht zu sehr mit Deinen anderen ...

Nicht, daß sie noch aufgrund der vielversprechenden Angaben noch eifersüchtig werden!

;)

Silber glänzendes Metall-Gehäuse, Edelstahl-Gehäuseboden, Tensionsring: maisgelb-farben/orange, maisgelb-farbenes/orange-farbenes Lederarmband, wasserdicht bis 3 ATM, Zeiger: fluoreszierend.

Im Rundetui mit Sichtfenster.

Zeigen Sie Farbe!
Oh ja - zeigen Sie Farbe ... wenn's paßt und gefällt.

Wenigstens ist der Preis annehmbar.

Erstaunten Gruß,
Richard

Andree73

Andree73

naja die gelbe find ich noch ok....die anderen farben würde ich nicht umbedingt tragen aber das ist geschmacksache oder eintellungssache :D

Ulrich1912

Ulrich1912

Hallo Franziskuss!

Würd ich eine von nehmen, wenn ich da Theologie studieren würde - ein wenig Universitätspatriotismus schadet nie!

Was steht denn da drauf? Ich kann es leider nicht lesen (trotz Latinum keine brauchbaren Lateinkenntnisse :().

Viel Erfolg und Segen beim Studium!

Ulrich

SINNlich

SINNlich

Die gelbe ist doch sehr stimmig. Das wäre meine Wahl. Passt auch gut zur Farbe Deiner Berufskleidung.

Grüße

Axel

Thema:

Universitäts-Uhr der LMU

Universitäts-Uhr der LMU - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Patek Philippe Hausmann & Co. Editionen

Neue Uhren: Patek Philippe Hausmann & Co. Editionen: Aus der Kategorie richtig selten: PP-Sondereditionen für einen Konzessionär - hier zum 225. Geburtstag des römischen Hausmann & Co. 5296R-016...
  • [Verkauf] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm

[Verkauf] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Ich biete euch hier eine Steinhart Nav-B A-Muster in 47 mm an. Die Uhr ist aus...
  • [Verkauf] Vintage Uhr 44 mm

[Verkauf] Vintage Uhr 44 mm: Hallo und guten Abend ins Forum Kurz und prägnant und Danke für das Einstellen des Angebotes Ich bin kein Händler und privat deshalb auch keine...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot'

Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot': Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 7,2mm WaDi: 50m Werk: DUW 3001 Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: je 50 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: MIH Gaïa Watch

Neue Uhr: MIH Gaïa Watch: Neue Museumsuhr (MIH = Musée International d’Horlogerie in La Chaux-de-Fonds) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,74mm WaDi: 30m Werk...