[Erledigt] Universal Genève White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor

Diskutiere Universal Genève White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MfG watch_me :) Beschreibung: Universal Geneve White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor, signierte Schnalle VB: 720€ Zustand...

watch_me

Themenstarter
43VIMac.jpg
cWEGolY.jpg

MfG watch_me :)
ERQBcnQ.jpg
s-l1600 (3).jpg
s-l1600 (2).jpg

sJcpfWD.jpg

Beschreibung: Universal Geneve White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor, signierte Schnalle

VB: 720€

Zustand: gebraucht; Gut - sehr guter Zustand; Gewartet

Abmessungen: Ca. 32 mm Durchmesser ohne Krone, 37 mm Ösenöse, 19 bis 20 mm Band / Armband + graues Wildlederarmband

Zubehör: Dunkelbraunes Vintage 20mm Lederband; 15mm UG signierte Schnalle

Die White Shadow wurde ursprünglich von dem verstorbenen Gerald Genta entworfen, der bei Universal Geneve besser für seine Arbeit am Polerouter bekannt war. Die Uhr sollte bis Mitte der 1970er Jahre datieren. Das ursprüngliche rechteckige Acryl hat einige leichte Gebrauchsspuren; lässt sich leicht abpolieren. Das silberne Starburst-Zifferblatt hat eine leichte mittige Patina und ist gegen 11 Uhr kaum zu bemerken. Gegen 3 Uhr weist es eine leichte Degeneration auf - immer noch eine sehr gute Form für eine Vintage-Uhr mit minimaler Wasserbeständigkeit. Die Krone ist signiert und das Uhrwerk dreht sanft. Die Hände sind in ausgezeichneter Form. Das einzigartige rechteckige Gehäuse ist in hervorragendem Zustand. Snap on Gehäuseboden ist aus Edelstahl mit ein paar Kratzern. Die Uhr verfügt über das Kaliber UG 2-66, ein hauseigenes automatisches 25-Juwelen-Mikromotorwerk mit einer Geschwindigkeit von 19800 bph, Handaufzug und 46-Stunden-Gangreserve. Dies waren die dünnsten Automatikwerke der Welt, als sie herauskamen und sind bis heute beeindruckend dünn - einige rechteckige Modelle zeigten auch die Bezeichnung "Ultra Slim" auf dem Zifferblatt. Ein leicht abgenutztes, dunkelbraunes 20-mm-Lederband sowie eine 15-mm-U-förmig abgestimmte, signierte Schnalle sind im Lieferumfang enthalten. Das Uhrwerk ist etwas in die Jahre gekommen, aber es hält gerade gute Zeit und das Handgelenk und den Wickler. Als ich die Uhr vor ein paar Jahren zum ersten Mal erworben habe, hat mein Uhrmacher ein leichtes Ölen und Regeln durchgeführt. Komplettservice / Reinigung für den täglichen Gebrauch aller Jahrgänge empfohlen. Keine Handbücher / Box / Tags. Während dies wunderbar als Herrenuhr tragen würde, denke ich, würde es auch gut als Damenuhr funktionieren. Die While Shadow Ultra-Slim-Uhren bleiben ein horologisches Wunderwerk und dieser UG-Mikromotor enttäuscht nicht - lassen Sie es sich nicht entgehen!

Da es sich um eine gebrauchte Uhr handelt, ist der Serviceverlauf unbekannt, die Wasserbeständigkeit ist nicht garantiert und die Garantie ist nicht verfügbar.

Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf!

Bei Fragen gerne schreiben!

Anhänge

• s-l1600 (3).jpg
    s-l1600 (3).jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 141

watch_me

Themenstarter
Preissenkung auf 590€!

watch_me

Themenstarter
Preissenkung auf 450€!

watch_me

Themenstarter
Preissenkung auf 370€!

Thema:

Universal Genève White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor

Universal Genève White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor - Ähnliche Themen

[Erledigt] UNIVERSAL GENEVE White Shadow Microrotor cal. 1-66: Servus Alle diese Schönheit hatte ich vor paar Jahren von einem sehr netten und am Ende seiner Ausbildung als Uhrmacher stehenden User im Tausch...
[Verkauf] Universal Geneve Vintage polerouter: Hallo zusammen, dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantien. Die hier vorgestellte Uhr befindet sich in meinem Eigentum ohne...
[Erledigt] Universal Genève Polerouter Date Microtor - großes Stahlgehäuse m. geschwungenen Hörnern in Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Universal Genève Polerouter Date mit Microtor Automatikkaliber in Stahl Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf-Tausch] Universal Geneve White Shadow Ellipse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Universal Geneve White Shadow Ellipse Cal. 1-42 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Universal Geneve White Shadow Quartz: Hallo, Verkaufe eine ungetragene Universal Geneve White Shadow Quartz mit neuer Batterie. Die Uhr ist in einem perfekten Neuzustand - Es hängen...
Oben