[Verkauf] Universal Geneve Unisonic

Diskutiere Universal Geneve Unisonic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier eine Universal Unisonic von ’70. Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ist 36 mm ohne die Krone gemessen, original, signiert...
C

cserpes

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine Universal Unisonic von ’70.

Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ist 36 mm ohne die Krone gemessen, original, signiert
Zifferblatt: Top, original Zustand, signiert
Plexi: original,
Krone: original, signiert
Werk: Cal. Universal Cal. 1-52 Stimmgabelwerk, original, signiert, voll funktionstüchtig
Band: neu, Rios1931 in Farbe braun

Die Universal wurde vor ca. 1 Monat überholt, läuft sehr Ganggenau.
Also die Uhr ist in einem Top Zustand, 5x signiert und funktioniert einwandfrei.

Preis: 259 Euro inkl. Versand

Preisvorschläge sind willkommen!

Anhänge

Thema:

Universal Geneve Unisonic

Universal Geneve Unisonic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Universal Genève Unisonic Stimmgabeluhr, Sammlerstück, wie neu

[Verkauf] Universal Genève Unisonic Stimmgabeluhr, Sammlerstück, wie neu: Ich biete Euch hier meine Universal Genève Unisonic Stimmgabeluhr mit dem Universal Kaliber 1-52 an. Diese Uhr ist ein echtes Sammlerstück aus den...
  • [Reserviert] Universal Geneve Unisonic-Sub Stimmgabel-Diver

[Reserviert] Universal Geneve Unisonic-Sub Stimmgabel-Diver: Liebe Forumskollegen! In Hinblick auf ein neues Projekt darf diese absolute Rarität einen anderen Uhrenliebhaber erfreuen: Universal Geneve...
  • [Erledigt] Universal geneve unisonic

[Erledigt] Universal geneve unisonic: die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand und läuft. Das Datum schaltet. Das Stahlgehäuse ist verschraubt (original signierte Krone) und misst...
  • Uhrenbestimmung Universal Geneve Unisonic D

Uhrenbestimmung Universal Geneve Unisonic D: Hallo miteinander, ich hab heute reflexartig bei einer Unisonic D zugeschlagen, weil der optische Zustand wirklich sehr hübsch ist und der...
  • [Erledigt] Universal Geneve Unisonic Stimmgabel

[Erledigt] Universal Geneve Unisonic Stimmgabel: Marke / Modell: Universal Geneve Unisonic Stimmgabel Durchmesser: 38,5 mm Alter: Ende der sechziger Jahre Bedingung: das Gehäuse ist bei...