[Erledigt] Universal Geneve Timer Chronograph - Tri Compax Stil

Diskutiere Universal Geneve Timer Chronograph - Tri Compax Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hochwertiger Universal Chronograph in Anlehnung an die alten Tri Compax Modelle aus dem selben Hause. Durchmesser etwa 42mm. Bandanstoß 21mm...

dorbz

Gesperrt
Themenstarter
Hochwertiger Universal Chronograph in Anlehnung an die alten Tri Compax Modelle aus dem selben Hause.

Durchmesser etwa 42mm. Bandanstoß 21mm. Das Vintage Lederband ist neu.

Die Uhr hält gut die Zeit, Chrono funktioniert, Datum schaltet ordentlich.

Originalbox, Papiere, Faltschließe extra

Der Neupreis müsste nach meiner Kenntnis zwischen 3000 und 4000 Euro gelegen haben.

Ich stelle mal 1250 als Verhandlungsbasis in den Raum. Sollte ich falsch liegen, macht mir gerne einen Vorschlag.

Ich kann mit Galle versenden. Zahlung gerne per Banküberweisung.

Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme

DSC01058.JPG

DSC01059.JPG

DSC01060.JPG

DSC01061.JPG

DSC01062.JPG

DSC01063.JPG

DSC01066.JPG

DSC01067.JPG

DSC01068.JPG

DSC01069.JPG

DSC01070.JPG

Thema:

Universal Geneve Timer Chronograph - Tri Compax Stil

Universal Geneve Timer Chronograph - Tri Compax Stil - Ähnliche Themen

Universal Geneve Tri Compax: Moin, ich bin neu hier in der Community und freue mich über die Aufnahme. Es ist längst Zeit, dass ich meine Begeisterung für Vintageuhren in...
[Verkauf] Universal Geneve Compax Valjoux 72: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine selten getragene Universal Geneve Compax mit einem Valjoux 72. Die Uhr ist seit einigen Jahren in...
Kaufberatung Doxa oder Universal Geneve Compax oder keine?: Hallo, da ich auf den Vintage Geschmack gekommen bin und ich mir gerne ein kleines Schätzchen zulegen möchte, hoffe ich, hier von den Experten...
[Verkauf] Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold 1950er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold. Der Handaufzugs Chronograph...
[Verkauf] Universal Geneve Tri-Compax 12552 Gold: Hallo liebes Forum, ich möchte euch hier meine wunderschöne Universal Geneve Tri-Compax zum Kauf anbieten. Ich trage sie nicht und möchte sie in...
Oben