Universal Geneve Kaliber 332

Diskutiere Universal Geneve Kaliber 332 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gleich noch eine Frage. Wann wurden die Kaliber verbaut , Universal Geneve 332. Danke und Gruß Peter
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
794
Ort
Prignitz
Hallo
Gleich noch eine Frage. Wann wurden die Kaliber verbaut , Universal Geneve 332.
Danke und Gruß Peter
 

Anhänge

Thema:

Universal Geneve Kaliber 332

Universal Geneve Kaliber 332 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Universal Geneve Kaliber 218-2 Teil # 1134/1

    [Suche] Universal Geneve Kaliber 218-2 Teil # 1134/1: Hi! Suche für meine Polerouter mit dem Kaliber 218-2 die Grundplatte für den Rotor. Die Teilenummer ist 1134/1. Vielleicht hat jemand so etwas...
  • [Erledigt] Universal Geneve Handaufzug Kaliber UG 820 Dresser Stahl Vintage

    [Erledigt] Universal Geneve Handaufzug Kaliber UG 820 Dresser Stahl Vintage: Universal Geneve Handaufzug Kaliber UG 820 Dresser Stahl Vintage Schöner flacher Edelstahl Dresser des Nobel Herstellers Universal Geneve -...
  • Suche Universal geneve Kaliber 215

    Suche Universal geneve Kaliber 215: Hallo Ich suche für meine Universal geneve mit Kaliber 215 einen Rotor. Vielen Dank
  • Meine Universal Genève Tri-Compax Kaliber 287

    Meine Universal Genève Tri-Compax Kaliber 287: Hallo allerseits, das ist meine Universal Genève Tri-Comapx in 38 mm mit Kaliber 287. Sie war jetzt ein Jahr beim Uhrmacher, und jetzt...
  • [Suche] Universal Genève Kaliber 287

    [Suche] Universal Genève Kaliber 287: Hallo, in meiner Tri-Compax sind einige Teile kaputt gegangen – ich bräuchte einen neuen Hebel für die Korrektur der Mondphase und eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben