[Suche] Universal Genève Kaliber 287

Diskutiere Universal Genève Kaliber 287 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, in meiner Tri-Compax sind einige Teile kaputt gegangen – ich bräuchte einen neuen Hebel für die Korrektur der Mondphase und eine neue...
yala

yala

Themenstarter
Hallo,

in meiner Tri-Compax sind einige Teile kaputt gegangen – ich bräuchte einen neuen Hebel für die Korrektur der Mondphase und eine neue Zugfeder. Jemand eine Idee, wo ich das herbekommen könnte?

Alle Tipps helfen!

Danke,

Yannick.

Thema:

Universal Genève Kaliber 287

Universal Genève Kaliber 287 - Ähnliche Themen

• [Suche] Universal Geneve Kaliber 218-2 Teil # 1134/1

[Suche] Universal Geneve Kaliber 218-2 Teil # 1134/1: Hi! Suche für meine Polerouter mit dem Kaliber 218-2 die Grundplatte für den Rotor. Die Teilenummer ist 1134/1. Vielleicht hat jemand so etwas...
  • [Erledigt] Universal Geneve Handaufzug Kaliber UG 820 Dresser Stahl Vintage

[Erledigt] Universal Geneve Handaufzug Kaliber UG 820 Dresser Stahl Vintage: Universal Geneve Handaufzug Kaliber UG 820 Dresser Stahl Vintage Schöner flacher Edelstahl Dresser des Nobel Herstellers Universal Geneve -...
  • Suche Universal geneve Kaliber 215

Suche Universal geneve Kaliber 215: Hallo Ich suche für meine Universal geneve mit Kaliber 215 einen Rotor. Vielen Dank
  • Meine Universal Genève Tri-Compax Kaliber 287

Meine Universal Genève Tri-Compax Kaliber 287: Hallo allerseits, das ist meine Universal Genève Tri-Comapx in 38 mm mit Kaliber 287. Sie war jetzt ein Jahr beim Uhrmacher, und jetzt...
  • Universal Genève - Kaliber 262

Universal Genève - Kaliber 262: Liebe Mitglieder des Forums, hiermit würde ich gerne in meinem ersten Beitrag meine erste Uhr vorstellen: Es handelt sich hierbei um...