[Verkauf] Universal Geneve FS (Ferrovie dello Stato) Vintage

Diskutiere Universal Geneve FS (Ferrovie dello Stato) Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde Zum Verkauf steht eine Vintage Universal Geneve FS aus den 60ern, welche für die italienische Eisenbahn (Ferrovie dello...
N

nick14495

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde

Zum Verkauf steht eine Vintage Universal Geneve FS aus den 60ern, welche für die italienische Eisenbahn (Ferrovie dello Stato) hergestellt wurde. Ich habe die Uhr vor etwa zwei Monaten gekauft und regelmässig getragen. Da ich jetzt aber für eine neue Uhr spare und nicht mehr Uhren haben will als ich tragen kann, muss sie leider schon wieder gehen.
IMG_2197.JPG

Wichtigste Details:
Uhrwerk: Universal Geneve 64
Durchmesser: 36mm

Zustand:
Die Uhr ist in einem guten Zustand, zeigt aber dem alter entsprechend Gebrauchsspuren. Laut dem Vorbesitzer hat er sie vor dem Verkauf revidieren lassen, dafür habe ich aber leider keine Belege. Die Uhr hält die Zeit jedoch gut und das Aufziehen der Werkes fühlt sich schön ''knackig'' an. Das Case wurde möglicherweise mal nachpoliert, da das rechte untere Horn leicht rund ist an der Ecke (siehe Fotos). Die Krone ist Original. Das Glas ist nicht mehr Original. Bei genauem betrachten fällt auf, dass das Zifferblatt minimalst nach links, also nicht 100% gerade ausgerichtet ist. Die Uhr kommt an einem kaum getragenen schwarzen Lederarmband mit Faltschliesse.
(Bilder sind Teil des Zustandbeschriebes)

Für die Universal Geneve hätte ich gerne 200 Euro excl. Versand aus der Schweiz.
Zahlbar über Paypal Friend and Family oder per Banküberweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Falls Fragen aufgetaucht sind einfach bei mir melden.

Versand nach DE:
  • 10 Euro (4-8 Werktage) nicht versichert
  • 30 Euro (4-7 Werktage) versichert, Auslieferung gegen Unterschrift

Versand innerhalb CH:
- Gratis Versand oder Abholung in Bern

Nachtrag (09.11.19, 03.58)
Bitte beachtet, dass bei einem Versand nach DE Zoll- und Mwst.-gebühren anfallen können.

Liebe Grüsse
Nick

IMG_2203.JPG

IMG_2204.JPG

IMG_2206.JPG

IMG_2207.JPG

IMG_2212.JPG

IMG_2214.JPG

IMG_2213.JPG

IMG_2218.JPG

72994936_2163073610662517_4909466640908812288_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Universal Geneve FS (Ferrovie dello Stato) Vintage

Universal Geneve FS (Ferrovie dello Stato) Vintage - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial

Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial: Hallo zusammen, ich kann mir nicht so recht einen Reim auf folgende - zugegebenermaßen wunderschöne - Uhr machen. Dem Verkäufer nach ein...
  • [Verkauf] Universal Genève White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor

[Verkauf] Universal Genève White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor: MfG watch_me :) Beschreibung: Universal Geneve White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor, signierte Schnalle VB: 720€ Zustand...
  • Kaufberatung Doxa oder Universal Geneve Compax oder keine?

Kaufberatung Doxa oder Universal Geneve Compax oder keine?: Hallo, da ich auf den Vintage Geschmack gekommen bin und ich mir gerne ein kleines Schätzchen zulegen möchte, hoffe ich, hier von den Experten...
  • Uhrenbestimmung Universal Geneve 18 Karat Gold

Uhrenbestimmung Universal Geneve 18 Karat Gold: Als Neumitglied im Forum, möchte ich hiermit meinen aktuellen Neuzugang vorstellen. Es ist eine Automatik von Universal Geneve aus den 60er...
  • [Erledigt] Universal Geneve Ref.: 20724 Caliber 263 Vintage Herrenuhr

[Erledigt] Universal Geneve Ref.: 20724 Caliber 263 Vintage Herrenuhr: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung. Kein gewerblicher Verkauf daher auch keine Gewähr Garantie oder...