Universal Geneve Dresswatch

Diskutiere Universal Geneve Dresswatch im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Vintagefreunde Heute stelle ich mal meine UG Dresswatch vor,die ich NOS aus der Bucht geschossen habe.In ihr werkelt ein UG cal.620.:-)...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.854
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Vintagefreunde
Heute stelle ich mal meine UG Dresswatch vor,die ich NOS aus der Bucht geschossen habe.In ihr werkelt ein UG cal.620.:-)

Gruß Harald
 

Anhänge

  • Universal Geneve Dresswatch.jpg
    Universal Geneve Dresswatch.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 33
  • Universal Geneve Dresswatch.cal 620.jpg
    Universal Geneve Dresswatch.cal 620.jpg
    194 KB · Aufrufe: 35
GrafChrono

GrafChrono

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
425
Hallo,
der breite Rand gefällt mir nicht so, aber die horizontalen Indices geben ihr ein faszinierendes Gesicht.:super:
Passt bestimmt gut zu dunklem Anzug mit weissem Hemd.
Viel Vergnügen mit dem altem Mädchen.

Grüsse
Andrew
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.332
Ort
Rheinhessen
Schöne Uhr mit Manufakturwerk! Ist das Gehäuse aus Stahl? Über das Alter bin ich mir nicht schlüssig, da ich das Kaliber nicht kenne.
 
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.854
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Gerd
Das Gehäuse ist aus Edelstahl.Und ob es sich um ein Orginal UG kaliber handelt weiß ich auch nicht.Könnte auch aus den 80ern sein.

Gruß Harald
 
Thema:

Universal Geneve Dresswatch

Universal Geneve Dresswatch - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Universal Geneve Cal. 262

Uhrenbestimmung Universal Geneve Cal. 262: Hallo meine Lieben Uhrenexperten, Ich habe diese schöne Universal Geneve entdeckt. Mir gefällt sie sehr gut, da sie so einen großen Durchmesser...
Uhrenbestimmung Universal Geneve mit Elasto Fixo Armband: Hallo zusammen, ich habe hier eine Armbanduhr von Universal Geneve welche ich schon ca 1,5 Jahre bei zu Hause, unbeachtet rumliegen habe. Gerne...
[Erledigt] Universal Genéve Kaliber UG 1-69 in 18 K Gelbgold: Liebes Uhrforum! Es hat sich wieder einiges angesammelt und muss ein bisschen ausgedünnt werden. Zum Verkauf steht meine "Universal Genéve...
Universal Geneve restauriert: Habe meine Universal Geneve von 1950 cal. 262 restauriert ist wieder wie neu Die Universal wurde 1950 für 800 DM verkauft das war damals viel...
[Suche] Omega Genève Handaufzug: Hallo, ich suche eine schöne Omega Genève im sogenannten C-Shape-Gehäuse, also Ref. 135.041 (ohne Datum) oder 136.041 (mit Datum). Wichtig ist...
Oben