Universal Geneve Damenuhr - Krone gebrochen

Diskutiere Universal Geneve Damenuhr - Krone gebrochen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, Ich besitze eine wundershcöne Universal Geneve Damenuhr, die ich vor ca. 20 Jahren gekauft habe (Saphirglas mit Universal Geneve...
B

Babamu

Themenstarter
Hallo,
Ich besitze eine wundershcöne Universal Geneve Damenuhr, die ich vor ca. 20 Jahren gekauft habe (Saphirglas mit Universal Geneve Schriftzug). Als ich gestern die Batterie habe wechseln lassen, ist der Stift, an dem die Krone befestigt ist, abgebrochen. Der Juwelier, bei dem ich die Batterie habe wechseln lassen, hatte sich im Vorfeld eine Risikoerklärung unterschreiben lassen. Das war ein neues Prozedere (in den vergangenen Jahren wurde die Batterie immer anstandslos gewechselt) und wurde mir damit erklärt, dass diese Art von Uhren speziell zu öffnen sind und die Gefahr bestehe, dass dabei Teile kaputt gehen können (was dann ja auch passiert ist). Weiss jemand, wo ich diese Uhr hier in DE reparieren lassen kann und wer generell Batterien dafür tauscht. Also sozusagen eine Universal Geneve Agentur in Deutschland. Im Internet habe ich leider nichts gefunden.
Für jeden Tip bin ich dankbar.

Thema:

Universal Geneve Damenuhr - Krone gebrochen

Universal Geneve Damenuhr - Krone gebrochen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Universal Genève White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor

[Verkauf] Universal Genève White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor: MfG watch_me :) Beschreibung: Universal Geneve White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor, signierte Schnalle VB: 720€ Zustand...
  • Kaufberatung Doxa oder Universal Geneve Compax oder keine?

Kaufberatung Doxa oder Universal Geneve Compax oder keine?: Hallo, da ich auf den Vintage Geschmack gekommen bin und ich mir gerne ein kleines Schätzchen zulegen möchte, hoffe ich, hier von den Experten...
  • Uhrenbestimmung Universal Geneve 18 Karat Gold

Uhrenbestimmung Universal Geneve 18 Karat Gold: Als Neumitglied im Forum, möchte ich hiermit meinen aktuellen Neuzugang vorstellen. Es ist eine Automatik von Universal Geneve aus den 60er...
  • [Erledigt] Universal Geneve Ref.: 20724 Caliber 263 Vintage Herrenuhr

[Erledigt] Universal Geneve Ref.: 20724 Caliber 263 Vintage Herrenuhr: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung. Kein gewerblicher Verkauf daher auch keine Gewähr Garantie oder...
  • [Verkauf-Tausch] Universal Geneve White Shadow Ellipse

[Verkauf-Tausch] Universal Geneve White Shadow Ellipse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Universal Geneve White Shadow Ellipse Cal. 1-42 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...