[Verkauf] Universal Geneve Chronograph Valjoux 72

Diskutiere Universal Geneve Chronograph Valjoux 72 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, angeboten wird mein selten getragener Universal Geneve Chronograph mit dem berühmten Valjoux 72. Ich habe die Uhr vor 2 Jahren von einem...
C

Chris1987

Themenstarter
Hallo,

angeboten wird mein selten getragener Universal Geneve Chronograph mit dem berühmten Valjoux 72. Ich habe die Uhr vor 2 Jahren von einem sehr bekannten Vintage Händler aus Holland erworben. Die Uhr hatte damals einen frischen Service bekommen. Ich habe sie seitdem vllt. 5 mal getragen. Würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt und öfters getragen wird .

Die UG kommt mit einem Vintage Tropic Band mit originaler UG Dornschliesse. Alles an der Uhr ist Original (Krone, Zifferblatt, Gehäuse und Werk). Nichts verbastelt oder restauriert.

Preis: 5500€

Danke fürs reinschauen!

Anhänge

C

Chris1987

Themenstarter
Preisupdate: 5000€

Face To Face Deal in Frankurt bevorzugt. Ansonsten gerne per Galle Wertransport.

C

Chris1987

Themenstarter
4500 € Weihnachtsangebot! :-)

C

Chris1987

Themenstarter
Letztes Preisupdate 4000€. Bervorzugt Face to Face im Raum Frankfurt am Main

C

Chris1987

Themenstarter
3800€ ansonsten geht sie wieder ins Schließfach.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm.

Thema:

Universal Geneve Chronograph Valjoux 72

Universal Geneve Chronograph Valjoux 72 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Universal Geneve Aero Compax 882.424 Chronograph mit Lemania 1873

[Erledigt] Universal Geneve Aero Compax 882.424 Chronograph mit Lemania 1873: Hallo zusammen, ich gebe nun doch mein Projekt ab. Zum Verkauf steht eine Universal Geneve Aero Compax mit Referenz 882.424. Das Case, die...
  • [Suche] Universal Geneve Aero Compax 24H Chronograph 882.424

[Suche] Universal Geneve Aero Compax 24H Chronograph 882.424: Hallo zusammen, ich suche für meine Universal Geneve Aero Compax Chronographen mit Lemania 1873 einen schwarzen oder roten Zeigersatz für die...
  • [Erledigt] Universal Geneve Chronograph (ca. 1941)

[Erledigt] Universal Geneve Chronograph (ca. 1941): Weihnachtszeit - Geschenkezeit Nicht geschenkt, aber für einen sehr moderaten Preis biete ich folgende Rarität zum Kauf. PREIS 950€ zzgl. Versand...
  • [Erledigt] Universal Geneve Timer Chronograph - Tri Compax Stil

[Erledigt] Universal Geneve Timer Chronograph - Tri Compax Stil: Hochwertiger Universal Chronograph in Anlehnung an die alten Tri Compax Modelle aus dem selben Hause. Durchmesser etwa 42mm. Bandanstoß 21mm...
  • [Verkauf] Universal Geneve Timer Chronograph "Tri Compax" Stil

[Verkauf] Universal Geneve Timer Chronograph "Tri Compax" Stil: Sehr schöner Universal Chrono aus der vorläufig letzten Kollektion von 2009. Die Uhr stammt aus meinem Privatbesitz und befindet sich einem...