Kaufberatung Universal Genève allgemein

Diskutiere Universal Genève allgemein im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Dir muss sie gefallen das ist klar ich würde mich jeden Tag ärgern mit dieser Uhr am Handgelenk. Je grösser die Toleranzgrenze umso mehr UG kommen...
sirtaifun

sirtaifun

Dir muss sie gefallen das ist klar ich würde mich jeden Tag ärgern mit dieser Uhr am Handgelenk.
Je grösser die Toleranzgrenze umso mehr UG kommen natürlich in Frage das ist der Vorteil bei der Sache!

sirtaifun

sirtaifun

der nicht nachweisbaren Revi
Einerseits sollte man die Revi(kosten) gleich mit einplanen andererseits kann es dann ein böses Erwachen geben bei nicht mehr erhältlichen Ersatzteilen da hat man dann schnell mal kein "Schnäpple" gemacht sondern sieht sich unvermittelt auf der teuren suche nach einem Spenderwerk.

Meisterleistung

Meisterleistung

Was haltet ihr von den Uhren, die aktuell mit Papieren und Box von einem spanischen Händler bei Chrono24 angeboten werden? Dort gibt es ganz spannende Exemplqre zwischen 300-1000€

michael1992

michael1992

Themenstarter
Könntest du einen Link angeben, damit man sehen kann, welches Angebot du meinst.

BlueCuracao87

BlueCuracao87

Anhänge

BlueCuracao87

BlueCuracao87

ich hätte sie hier wohl nicht posten sollen! - Verkauft -
Viel Spaß demjenigen, der sie gekauft hat. Vielleicht hat er ja hier mitgelesen, dann freue ich mich über die Uhrenvorstellung :D

763

763

don't worry - solche Uhren in diesem Zustand sind nicht so selten, da sie ja meist in der Schatulle liegen. Schoen ist sie allemal, aber die Groesse muss man(n) moegen (Damenuhr). Dazu kaeme allerdings eine Revision. Preislich muss man sehen, ob der Deckel auch Gold ist. Die Krone sollte signiert sein.
Ich denke , eine Frau kann auch eine Polerouter tragen!

michael1992

michael1992

Themenstarter
@BlueCuracao87 mach dir keine Gedanken darüber. Für 2300 Euro gibt es viele schöne andere Uhren. Fand den Preis jetzt auch nicht so niedrig. Quasi, das Meer ist voller Fische.

Thema:

Universal Genève allgemein

Universal Genève allgemein - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Universal Geneve Triple Date - edit: Frankenwatch identifiziert

Kaufberatung Universal Geneve Triple Date - edit: Frankenwatch identifiziert: Liebes Uhrforum, als Mann schlanker Handgelenke und für Uhren mit Blatt ohne Firlefanz, ist mir diese UG Triple Date über den Weg gelaufen (Link...
  • Uhrenbestimmung Universal Genève

Uhrenbestimmung Universal Genève: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich würde gerne wissen wollen, ob diese Universal Genève vielleicht einen Namen/Spitznamen besitzt? Würde mich freuen...
  • [Suche] Universal Geneve Gehäuse Cal. 42

[Suche] Universal Geneve Gehäuse Cal. 42: Hallo Leute, Hat einer von euch zufällig ein Gehäuse für dieses Universal Geneve Werk ? Das Werk habe ich günstig erwerben können. Danke im...
  • [Erledigt] UNIVERSAL GENEVE White Shadow Microrotor cal. 1-66

[Erledigt] UNIVERSAL GENEVE White Shadow Microrotor cal. 1-66: Servus Alle diese Schönheit hatte ich vor paar Jahren von einem sehr netten und am Ende seiner Ausbildung als Uhrmacher stehenden User im Tausch...