Uhrenbestimmung Universal Geneve 18 Karat Gold

Diskutiere Universal Geneve 18 Karat Gold im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Als Neumitglied im Forum, möchte ich hiermit meinen aktuellen Neuzugang vorstellen. Es ist eine Automatik von Universal Geneve aus den 60er...
1

1911er

Themenstarter
Als Neumitglied im Forum, möchte ich hiermit meinen aktuellen Neuzugang vorstellen.
Es ist eine Automatik von Universal Geneve aus den 60er Jahren.?
Sie hat das Kaliber 256c und ein 18 K Gehäuse
Kann mir vielleicht jemand sagen um welches Modell es sich handelt? Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.
Ich habe sie etwas poliert und ihr ein neues Armband verpaßt.
Viele Grüße aus Berlin

Anhänge

P

paysdoufs

Vielleicht besser im Vintage-Unterforum fragen?

1

1911er

Themenstarter
Guten Morgen,
kann ein netter Mod. den Thread vielleicht in Vintage Uhren Uhrenbestimmung verschieben? Danke

Thema:

Universal Geneve 18 Karat Gold

Universal Geneve 18 Karat Gold - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Doxa oder Universal Geneve Compax oder keine?

Kaufberatung Doxa oder Universal Geneve Compax oder keine?: Hallo, da ich auf den Vintage Geschmack gekommen bin und ich mir gerne ein kleines Schätzchen zulegen möchte, hoffe ich, hier von den Experten...
  • [Erledigt] Universal Geneve Ref.: 20724 Caliber 263 Vintage Herrenuhr

[Erledigt] Universal Geneve Ref.: 20724 Caliber 263 Vintage Herrenuhr: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung. Kein gewerblicher Verkauf daher auch keine Gewähr Garantie oder...
  • [Verkauf-Tausch] Universal Geneve White Shadow Ellipse

[Verkauf-Tausch] Universal Geneve White Shadow Ellipse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Universal Geneve White Shadow Ellipse Cal. 1-42 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Universal Geneve Weißgold Herrenuhr 750er / 18 Karat (Massiv-) Weißgoldgehäuse

[Erledigt] Universal Geneve Weißgold Herrenuhr 750er / 18 Karat (Massiv-) Weißgoldgehäuse: Hallo, ich biete ich hier meine Universal Geneve Herrenuhr zum Verkauf an. Daten: Hersteller: Universal Geneve Modellnummer: 366100 (Golden...
  • [Erledigt] Vintage 18 Karat Universal Geneve Microrotor

[Erledigt] Vintage 18 Karat Universal Geneve Microrotor: Verkaufe hier meine Universal Geneve Microrotor 18 Karat Gold Durchmesser 34mm Gewicht ohne Armband aber mit Werk 34 Gramm Altersbedingt guter bis...