[Crowdfunding] Unity Phantom GMT - Titan grade 5

Diskutiere Unity Phantom GMT - Titan grade 5 im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, Unity (aus Barcelona) kommt am Donnerstag zurück auf Kickstarter mit der Phantom GMT (ETA2893-2). Es ist eine sehr limitierte Serie mit 2 x...
Bacalhaueiro

Bacalhaueiro

Themenstarter
Hallo,
Unity (aus Barcelona) kommt am Donnerstag zurück auf Kickstarter mit der Phantom GMT (ETA2893-2).
Es ist eine sehr limitierte Serie mit 2 x 30 Stücke. 790€ für die Titan matt und 895€ für die Titan DLC.
Es ist vielleicht leider ein bisschen zu groß für mich aber ich mag dieses "Steam-Punk-Alien" Design viel. Und die Bänder sind bei Jacob Strap hergestellt (seine Bänder sind meine Lieblinge).

Phantom-titanium-reloj-GMT-1030x687.jpg
Phantom-titanium-DLC-reloj-GMT-1030x687.jpg
MedidasReloj-1.png

Unity Website

Eric72

Eric72

Ich hab ab und an auf der Homepage geschaut und finde die Uhren interessant.

Aber schon die letzte wurde nicht finanziert.....ich bezweifle, dass es hier besser wird.

Bacalhaueiro

Bacalhaueiro

Themenstarter
Die Black Pearl Tauchuhr war tatsächlich dreimal ein Fehlschlag, aber die Pure Titanium, mit der Phantom vergleichbar, war erfolgreich.

neset530d

neset530d

Blatt, Zeiger, Logo alles fein, weg mit den 4 Reitern/Schutz und schon ist sei eine ansehliche Uhr.
Bei den Maßen wird auch gemogelt, LL wird hier an den Federsteglöchern gemessen:confused:

Uhrbene

Uhrbene

Reales Lug2lug sicher größer als 51mm, daher für viele nicht tragbar. Ansonsten durchaus ne hübsche Uhr mit einigen Panerai-Anleihen. Und ohne die 4 Schutzbügel auch in meinen Augen noch attraktiver.

Bacalhaueiro

Bacalhaueiro

Themenstarter
Unity hat mir gesagt diese Fotos sind auf einem 17,5cm Handgelenk:

Foto-reloj-titanio-GMT.jpg Foto-reloj-titanio-DLC-GMT.jpg

Tragbar, aber nicht diskret. :D

Uhrbene

Uhrbene

17,5 sind nicht gleich 17.5...kommt auf die Auflagefläche an. Am Ende hilft nur probieren. Bedeutet aber für mich, dass ich alles über 50mm Länge erstmal in die Kategorie "passt eh nicht" einordne. Das Gegenteil ist explizit durch Anprobe zu beweisen. So zumindest meine Handhabe.

F

Franz X. Glas

Hallo,

vielleicht interessant - hier meine "Pure Titanium" von der oben schon erwähnten ersten Kickstarter Kampagne. Sie ist exakt genauso groß wie die GMT und hier seht ihr sie an meinen 19,75 bis 20,0 (je nach Tageszeit und Aggregatszustand) Handgelenken.

PICT0943.JPG

PICT0944.JPG

PICT0939.JPG

und hier noch im Ruhezustand:

PICT0938.JPG

Beste Grüße..... Franz

W

willi-jens

17,5 sind nicht gleich 17.5...kommt auf die Auflagefläche an. Am Ende hilft nur probieren. Bedeutet aber für mich, dass ich alles über 50mm Länge erstmal in die Kategorie "passt eh nicht" einordne. Das Gegenteil ist explizit durch Anprobe zu beweisen. So zumindest meine Handhabe.
Wenn das Gehäuse mit der Unity Urban Titanium identisch ist (was zu vermuten ist, imho), dann reden wir hier von 54mm Hornabstand.... (siehe hier: Unity Urban Titanium )

Insofern erscheint die Angabe, daß das Foto von einem Handgelenksumfang mit lediglich 17,5cm stammen soll ein wenig komisch.

Beste Grüße

Jens

Plaggy
Was man sich bei den Schutzbügeln blos gedacht hat?
Die machen aus einer schönen, doch immer noch eigenständigen Uhr eine sehr eigenständige Uhr, die in die Ugly-Kategorie abrutscht :???:

Thema:

Unity Phantom GMT - Titan grade 5

Unity Phantom GMT - Titan grade 5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Octopus DayDate Phantom Logo

[Erledigt] Kemmner Octopus DayDate Phantom Logo: Verkaufe hier Meine Kemmner Octopus DayDate mit Phantom Logo - Kemmner Octopus Day Date Nr: 49 - Gehäuse Edelstahl - Tagesanzeige - Selitta...
  • [Crowdfunding] Ein neuer Versuch der Marke Unity: "Pure Titanium" watch: The re-edition

[Crowdfunding] Ein neuer Versuch der Marke Unity: "Pure Titanium" watch: The re-edition: Hallo, nachdem die schwarze Perle von Barcelona (siehe hier: https://uhrforum.de/diver-perle-aus-barcelona-black-pearl-300-meters-t344878)...
  • Neue Uhr : Unity Watches Black Pearl Diver

Neue Uhr : Unity Watches Black Pearl Diver: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 13,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Valanvron V24 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 640 Euro...
  • UNITY Watches: Mare Nostrum

UNITY Watches: Mare Nostrum: Moinsen, für diejenigen, die schon auf der Suche nach einer ultimativen Sommeruhr sind. Von der limitierten mare Nostrum sollen noch welche...
  • [Erledigt] UNITY Jules Verne - Bronze-Uhr

[Erledigt] UNITY Jules Verne - Bronze-Uhr: Liebe Gemeinde! Zunächst die Management Summary: Unity Jules Verne Werk: ETA 2824-2 Zustand: Gebraucht Anstoßbreite: 22m Alter: Januar...