United Owners of Vulcain Club - UOOVC

Diskutiere United Owners of Vulcain Club - UOOVC im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Danke, Philipp :-)
MikeHD

MikeHD

Wunderbar, da bin ich ja richtig bei den VULCAIN Experten.
Ich habe hier eine VULCAIN, deren Deckelinnenseite dilletantisch graviert ist:
Darf das so??? Nee, ne??

Anhänge

G

Gödel

Nee darf nicht.
So wie ich Dich kenne: Val 7733 Chrono? Zeigma!

G

Gödel

Alles gut, Mike. Keine Ahnung wer die Gravur reingekritzelt hat, aber das ist mal eine schaue Vulcain! Glückwunsch:super:

MikeHD

MikeHD

Danke . Ich bekomme so viele Fakes zu sehen, da bin ich selbst jetzt übersensibel geworden.
Auf meiner Recherche habe ich die gleiche Uhr gefunden (vor 5 Jahren in den USA verkauft) , mit der gleichen Kritzelei und Spuren im Deckel allerdings mit einem schlechteren Gehäuse, so dass ich mal davon ausgehen kann, dass es nicht diese Uhr war.

D

DERzeit

Ich hab es getan :shock:. Heute ist es passiert: eine Vulcain Cricket President ist mir zugelaufen ... in Blau. Dieses klassische, zeitlose Design in Verbindung mit einem unglaublich tiefen Blau haut mich wirklich um. Wahnsinnig schön und Understatement pur. Diese Uhr war ein langgehender Wunsch.
Selten habe ich mich so aufs Aufstehen morgen früh gefreut :klatsch:; dann, wenn die Grille zirpt 8-). Anbei ein erster Wristshot, auch wenn das Licht im Moment nicht so richtig gut ist.

Edgar

32D03F6C-F1CE-45E1-A180-42F930CED8A3.jpeg
83E98E84-FFB9-4A28-8B32-6E21797CD77E.jpeg

Ruebekarl

Ruebekarl

Du hast Dir einen schönen blauen Wecker da an Land gezogen, GW! Vulcain ist leider bei vielen nicht auf dem Radar, aber trotzdem allesamt ein Träumchen!

wolke

wolke

Viele Grüße von der kleinen grauen nodate Variante. Das blaue Zifferblatt ist phantastisch! Ich wollte aber unbedingt 39mm, Handaufzug und kein Datum - das gibt/gab es imho nicht in blau.

Weiß eigentlich jemand, wie es aktuell um Vulcain bestellt ist?

WP_20181212_08_29_45_Rich (2).jpg

Ruebekarl

Ruebekarl

Die sind ja seit längerem in Arabischer Hand zusammen mit Les Embassadeurs, einer gehobenen Uhrenkette der Schweiz, und unter 'Watches of Switzerland' zusammengefasst. Hier in der Schweiz werden sie auch nur noch über Les Embassadeurs vertrieben, etablierte Händler wie z.B. Labhart Chronometrie in SG führen Vulcain seit kurzem nicht mehr. In Europa grundsätzlich sind die eher weniger unterwegs, sondern konzentrieren sich eher auf die aufstrebenden Märkte Asiens. Schade, die Uhren waren in der Auslage zwischen IWC, Tag Heuer, Zenith und Omega eine wohltuende Abwechslung.

wolke

wolke

Danke für die Info. Bei arabischen Eigentümern hofft man natürlich, dass ausreichend finanzieller Spielraum für einen Neustart besteht. Aber das ist heute wohl auch nicht mehr so wie vor 20 Jahren.

Thema:

United Owners of Vulcain Club - UOOVC

United Owners of Vulcain Club - UOOVC - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Formula 01 Manchester United Special Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Formula 01 Manchester United Special Edition: Für den Quarz-akzeptierenden Red Devils-Fan (alle anderen: siehe hier). Material: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 200m Werk: TAG...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United Special Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United Special Edition: Für all die Red Devils-Fans da draußen. Material: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 01 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 5.200...
  • Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Chronograph Retrograde Buriram United LE

Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Chronograph Retrograde Buriram United LE: Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB1260 Gangreserve : 72 Stunden Spezial : Limitiert auf 30 Stueck Preis...
  • Neue TAG Heuer Carrera Heuer 01: Manchester United

Neue TAG Heuer Carrera Heuer 01: Manchester United: Liebe Uhrenfreunde, hier kommt gleich ein weiteres neues Modell aus dem Hause TAG Heuer. Diesmal eine Carrera Heuer 01 ManU-Edition. Auf...
  • Neue TAG Heuer Formula 1: Manchester United

Neue TAG Heuer Formula 1: Manchester United: Liebe Uhrenfreunde und TAG Heuer Fans, jetzt kommt eine richtig schöne Uhr von der Marke. Es geht um eine Formula 1 für die ManU-Fans. 43MM und...