United Colors of Benetton by Bulova

Diskutiere United Colors of Benetton by Bulova im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Bunte Uhren für die weibliche Jugend. Ich meine diese Uhren vor etwa 20 Jahren gekauft zu haben. Ich glaube es gab sie für 19,90 DM sogar im...
Regent

Regent

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
251
Ort
Hier im Sauerland
Bunte Uhren für die weibliche Jugend.

Ich meine diese Uhren vor etwa 20 Jahren gekauft zu haben. Ich glaube es gab sie für 19,90 DM sogar im Baumarkt. Jetzt will ich mal versuchen noch andere Modelle davon zu finden denn es gab meiner Meinung nach 10 verschiedene Ausführungen.

Das ist nun auch wieder nichts besonderes aber für Jugendliche vielleicht ein Hingucker und wir haben da ein paar Teenys in der Bekanntschaft.

Wenn ich fündig werde, geht es hier weiter.



 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.950
Ort
Minga Oida!
Das wird sich wohl eher zu einem Sammelthread für diese Uhren entwickeln, darum schiebe ich den Thread mal zu den Damenuhren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Novacane

Novacane

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
252
Ort
Unterfranken
Hallo zusammen,

lustige Ührchen sind das!
Meine allererste Uhr war auch so eine, zumindest ist die Gehäuseform identisch. Allerdings war / ist sie bis auf ein grell-orangenes Ziffernblatt nicht ganz so abgefahren, wie die bisher gezeigten.
Ich habe die Uhr irgendwann anfang der Neunziger mal von meinem Onkel zu Weihnachten bekommen.

Ich habe meine sogar letztes Jahr wieder gefunden, war irgendwo in ner Wühlkiste gelegen.
Neue Batterie rein und siehe da - sie läuft! Sehr gut sogar, bis heute ohne wirkliche Abweichung, wobei ich das nicht ganz so genau beobachte. Wenn das Gehäuse nicht ganz so klein wäre und eine Wasserdichte gegeben, würde ich sie sogar als Urlaubsuhr tragen (bei Gelegenheit werde ich sie mal vorstellen oder zumindest hier ein Bild posten). So bleibt sie eben als Erinnerungsstück in meiner Uhrenbox.

Gruß
Novacane
 
tommi155

tommi155

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.201
Ort
Hessen (Wetterau)
Gab mehr als 10 Arten.

Hier mal 3 von uns:



Die sind jetzt 17 Jahre alt und der Preis stimmt auch.

Haben damals 19,95 DM bezahlt, pro Uhr.
Aber nicht im Baumarkt (zumindest unsere nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikemaster

Bikemaster

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
1.293
Ort
NRW
Und so sieht das ganze dann mit mechanischen Werk (Miyota 82xx) aus. Habe die eigentlich nur als Teilespender für eine defekte Citizen gekauft. Konnte es aber bisher nicht übers Herz bringen sie zu zerlegen.

bulova_001.jpg

bulova_002.jpg

Gruß
Frank
 
Regent

Regent

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
251
Ort
Hier im Sauerland
@Bikemaster
@tommi155

Ich kenne eure Modelle aber achtet mal auf das Band. Die Bilderchen auf dem Band passen zum Zifferblatt.
Um diese Kombination geht se mir.
 
Regent

Regent

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
251
Ort
Hier im Sauerland
Kann jetzt die 4. aus der Serie zeigen.
Und mir fällt nun dazu ein, dass sie immer ein Thema mit sich trugen.
Diese hat das Motto "Hand in Hand"

 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.793
Ort
Spinalonga
20120714_135349.jpg

Quik and dirty mit dem Pad.
Aus meiner Kiste von der Süßen ein altes Stück.

Edith: hab wohl überlesen das es um die Bänder zum ZB geht, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
egon6123

egon6123

Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
32
Ort
Emsland
Ich habe auch noch welche, sämtlich Chronos und um die bunte schleicht meine 9 jährige
Tochter immer rum......Habe ihr jetzt mal nach Jahren ne neue Batterie und ein neues Armband
spendiert.
Sie tickte sofort wieder los. Meine Tochter kriegt sie trotzdem nicht :-)
CIMG3124.jpg

oder die
CIMG3155.jpg

oder die
CIMG3132.jpg

oder die

CIMG3154.jpg

CIMG3158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Regent

Regent

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
251
Ort
Hier im Sauerland
Wieder eine fröhliche, bunte für Teenis.
Wieder ist das Designe des Zifferblattes für das Armband übernommen worden.

 
Regent

Regent

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
251
Ort
Hier im Sauerland
Die 7. ist eingetroffen.

Und wieder Zifferblatt und Band im gleichen Designe.

 
Regent

Regent

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
251
Ort
Hier im Sauerland
Habe wieder für die Sammlung 2 mit identischem Band und Zifferblatt-Designe gefunden.

Bei einer rast die Sekunde leider um ihr Leben.

Ist das ein bekannter Fehler und eventuell zu beheben? (Kontaktproblem? Oxidation? Grünspan?)

 
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
732
Ort
Westerwald
hab hier auch noch ein Exemplar.
Hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn selbst ausgesucht und hart gerockt wie man sieht.
Immerhin ist aller Papierkram und die Quittung sogar noch vorhanden.
Was mir gerade erst bewusst wird, die Uhr hat gar keine Krone, nur Drücker.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

United Colors of Benetton by Bulova

United Colors of Benetton by Bulova - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph

    Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7750 Gangreserve: 44 Stunden Preis: GBP 2.450 Quelle: Leeds United
  • [Verkauf] United Colors of Benetton by Bulova Automatik, NOS

    [Verkauf] United Colors of Benetton by Bulova Automatik, NOS: Hier biete ich eine ungetragene Benneton by Bulova Automatik, NOS; an. Die Uhr stammt aus Lagerbestand, wurde von mir überprüft und hat, wenn...
  • [Verkauf] United Colors of Benetton aus den 80er

    [Verkauf] United Colors of Benetton aus den 80er: Hallo, ich biete euch hier ein Schätzchen aus meiner Jugend an. Eine fast nicht getragene Uhr der Marke Benetton mit Lederarmband. Sie hat...
  • [Erledigt] Chronograph United Colors of Benetton mit Miyota OS70

    [Erledigt] Chronograph United Colors of Benetton mit Miyota OS70: Verkaufe einen von mir restaurierten Chronographen der Marke United Colors of Benetton mit Miyota Quarzwerk OS 70. Die Uhr läuft quarzgenau, alle...
  • [Erledigt] United Colors of Benetton Quarzuhr.

    [Erledigt] United Colors of Benetton Quarzuhr.: Die Letzte für heute. Eine schöne Sommer Uhr, die sowol von den Herren als auch von den Damen der Schöpfung getragen werden kann. Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben