Unitas mit Zentralsekunde und Sekundenstopp auf 12 ?

Diskutiere Unitas mit Zentralsekunde und Sekundenstopp auf 12 ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Welcher Uhrenhersteller/bauer (neben Guinand http://guinand-watch.com/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=198 und Steinhart)...

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.320
Weiss ich nicht, aber wer ziemlich viel mit dem Unitas 6497 umbaut, ist epos www.epos.ch

Da gibt es z.B. ein Unitas 6498 mit Grossdatumsfenster
 

Rob

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
mecaline schrieb:
Weiss ich nicht, aber wer ziemlich viel mit dem Unitas 6497 umbaut, ist epos www.epos.ch

Da gibt es z.B. ein Unitas 6498 mit Grossdatumsfenster

Danke für den Hinweis, da hab ich schon geschaut.
Was mir besonders taugt ist der Sekundenstop bei 12h nach gezogener Krone :klatsch:
 
Thema:

Unitas mit Zentralsekunde und Sekundenstopp auf 12 ?

Unitas mit Zentralsekunde und Sekundenstopp auf 12 ? - Ähnliche Themen

Die Liebe auf den zweiten Blick; Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine neuen Liebling vorstellen Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund...
Die «verbesserte Roskopf-Uhr»: ‘F. Bachschmid Etat’ mit Ankerhemmung und indirekter Zentralsekunde (Patent CH 27553, 1904): Im Jahr 1867 brachte G.F. Roskopf eine Taschenuhr mit einem neuartigen Werksaufbau auf den Markt. Seine ‘Montre Prolétaire’, die er selbst noch...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr Replica limited 55 Stück, neu B-Muster Unitas Werk Full Set 47mm: Verkaufe hier aus meiner Sammlung ein wundervolles Stück, eine Steinhart B-Uhr limitiert auf Weltweit 55 Stück! Reines Sammlerstück, absolut...
Dress-Diver no name mit Sellita SW200-1: Heute nun ist sie fertig geworden, meine erste zusammengestellte no name Uhr. Warum macht man denn so etwas? Nun, beim surfen in der Bucht...
Ich mag Diver einfach nicht… aber… Seiko Samurai SRPB49K1 oder die übrigen 1%: Ich oute mich hier jetzt ganz öffentlich und ohne mit wenig Scham: Mir gefallen Taucheruhren (in der Regel) nicht. Viele finde ich sogar geradezu...
Oben