Unitas mit Zentralsekunde und Sekundenstopp auf 12 ?

Diskutiere Unitas mit Zentralsekunde und Sekundenstopp auf 12 ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Welcher Uhrenhersteller/bauer (neben Guinand http://guinand-watch.com/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=198 und Steinhart)...
mecaline

mecaline

Weiss ich nicht, aber wer ziemlich viel mit dem Unitas 6497 umbaut, ist epos www.epos.ch

Da gibt es z.B. ein Unitas 6498 mit Grossdatumsfenster

Rob

Rob

Themenstarter
mecaline schrieb:
Weiss ich nicht, aber wer ziemlich viel mit dem Unitas 6497 umbaut, ist epos www.epos.ch

Da gibt es z.B. ein Unitas 6498 mit Grossdatumsfenster
Danke für den Hinweis, da hab ich schon geschaut.
Was mir besonders taugt ist der Sekundenstop bei 12h nach gezogener Krone :klatsch:

Thema:

Unitas mit Zentralsekunde und Sekundenstopp auf 12 ?

Unitas mit Zentralsekunde und Sekundenstopp auf 12 ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fliegeruhr steril 47mm ungetragen mit Unitas 6497

[Verkauf] Fliegeruhr steril 47mm ungetragen mit Unitas 6497: Auch diese Fliegeruhr ist meiner "Jahresendauffräumaktion" zum Opfer gefallen. Ich habe sie seit ca. 2 Jahren in meiner Vitrine und niemals...
  • Die Liebe auf den zweiten Blick; Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund

Die Liebe auf den zweiten Blick; Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine neuen Liebling vorstellen Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund...
  • Steinhart Nav B-Uhr jetzt in 44mm mit Unitas Umbau auf Zentralsekunde

Steinhart Nav B-Uhr jetzt in 44mm mit Unitas Umbau auf Zentralsekunde: Steinhart bietet das Unitas 6497-1 mit Umbau auf Zentralsekunde nun auch als Nav B-Uhr im 44mm Titan-Gehäuse an: Nav B-Uhr 44 Titan A Muster...
  • Kaufberatung Unitas mit Zentralsekunde

Kaufberatung Unitas mit Zentralsekunde: So, nun benötige ich auch einmal Hilfe: ich bin auf der Suche nach einer Uhr im Stil der Steinhart Nav Replica, also eine Fliegeruhr in 44-47mm...
  • Unitas mit Zentralsekunde

Unitas mit Zentralsekunde: Hallo, habe schon 50 mal die sucche benutzt, komme aber immer aufs selbe ergebnis. Ich suche eine Uhr mit unitas werk und zentralsekunde...