Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Reserviert]Unitas / ETA 6498 Handaufzugswerk zu verkaufen
Diskutiere Unitas / ETA 6498 Handaufzugswerk zu verkaufen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde,
beim Aufräumen habe ich heute dieses Unitas/ETA 6498 entdeckt,
da ich es nicht benötige biete ich es zum Verkauf an !
Ich...
[Erledigt] Laco Flieger Serie 0 mit Unitas 6498: Liebe Forianer,
zum Verkauf steht meine
Laco Flieger Serie 0 mit Handaufzugswerk
Unitas 6498.
Die Laco ist etwa Baujahr 2000 und seit...
[Erledigt] Certina Savonette Taschenuhr Unitas 6498: Habe noch diese neuwertige CERTINA Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...
[Erledigt] Gehäuse Edelstahl für ETA Unitas 6498 / 6497 neuwertig: Als Privatperson verkaufe ich ohne Gewähr an Bastler folgende Uhrenbauteile.
Edelstahlgehäuse gebürstet, Lünette poliert mit Saphirglas im...
[Erledigt] Unitas 6498 vergoldet, skelettiert und graviert: Zu viele Projekte und so wenig Zeit - deshalb dar dieses original Unitas 6498 in recht seltener Ausführung weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos...
[Erledigt] ETA 6498-1 Unitas Dreiviertelplatine Schwanenhals Unbenutzt: Zuerst: ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten. Verkauf erfolgt wegen Projektaufgabe. Daher auch kein Widerrufsrecht und keine...