[Erledigt] Unitas 6498 - Zifferblätter - Zeiger - Kronen - Wellen

Diskutiere Unitas 6498 - Zifferblätter - Zeiger - Kronen - Wellen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, ich biete euch hier ein Unitas 6498 plus einige Einzelteile an. Das Werk läuft nicht und ist auch nicht vollzählig. Alles was...
Chronophot

Chronophot

Themenstarter
Moin Moin,

ich biete euch hier ein Unitas 6498 plus einige Einzelteile an.

Das Werk läuft nicht und ist auch nicht vollzählig.

Alles was auf den Bildern zu sehen ist, wird auch mitgeliefert!

6498 1.jpg6498 2.jpg6498 3.jpg6498 4.jpg6498 5.jpg

Preis: 45,-€ inkl. Briefversand im Luftpolsterumschlag.

Ich akzeptiere PayPal (F&F), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Der übliche Hinweis: Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.

Beste Grüße,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unitas 6498 - Zifferblätter - Zeiger - Kronen - Wellen

Unitas 6498 - Zifferblätter - Zeiger - Kronen - Wellen - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für Unitas 6498 ca. 36,4mm Durchmesser

[Suche] Zifferblatt für Unitas 6498 ca. 36,4mm Durchmesser: Hallo, Uhrenfreunde! Ich suche ein Zifferblatt für ein Unitas 6498 mit ca. 36,4mm Durchmesser.
  • [Erledigt] Unitas 6498 mit Arsa Zifferblatt und Zeigersatz

[Erledigt] Unitas 6498 mit Arsa Zifferblatt und Zeigersatz: Auch dieses Unitas sollte mal in ein Armbanduhrgehäuse. Da ich meine Unitas Sammlung aber reduziere darf es weiterziehen. Entstammt einer kaum...
  • [Verkauf] ETA/Unitas 6497/6498 Zifferblätter

[Verkauf] ETA/Unitas 6497/6498 Zifferblätter: Verkaufe ETA/Unitas Zifferblätter. Das Zifferblatt mit der Sekunde bei 6 Uhr hat 38 mm Durchmesser. Die schwarzen Zifferblätter haben einen...
  • [Erledigt] Kemmner Marine mit Zifferblatt aus Sterlingsilber 925 Handaufzugswerk ETA Unitas 6498-1

[Erledigt] Kemmner Marine mit Zifferblatt aus Sterlingsilber 925 Handaufzugswerk ETA Unitas 6498-1: Hallo Leute, biete euch heute meine Kemmner Marine an. Die Uhr ist aus Dezember 2014, Rechnung lege ich mit bei. Den Zustand würde ich als sehr...
  • [Erledigt] Handaufzug schwarz mit Emaille-Zifferblatt und vergoldetem Unitas 6498

[Erledigt] Handaufzug schwarz mit Emaille-Zifferblatt und vergoldetem Unitas 6498: Hallo zusammen Ich habe diese Uhr hier im Forum vom sehr neten Member noosa erworben. Er hat diese Uhr in Eigenregie zusammengestellt und...