[Erledigt] Unitas 6497 mit Flieger-Zifferblatt und Zeigersatz

Diskutiere Unitas 6497 mit Flieger-Zifferblatt und Zeigersatz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe hier noch ein unvollendetes Projekt abzugeben. Ist ein Unitas 6497. Entstammt einer kaum genutzen Arsa-Taschenuhr. Es ist versehen mit der UT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Habe hier noch ein unvollendetes Projekt abzugeben. Ist ein Unitas 6497. Entstammt einer kaum genutzen Arsa-Taschenuhr. Es ist versehen mit der UT (Unitas) und der 6497 Punze unter der Unruh. Es läuft nach kurzem Aufzug sofort an und ohne nennenswerte Abweichung durch. Aufzug und Zeigerstellung leichtgängig und ohne Auffälligkeiten. Kommt wie abgebildet mit dem montierten Zifferblatt und passendem Zeigersatz, Aufzugswelle, Werkhalte- und Zifferblattklemmschrauben. Durhmesser Blatt ca. 38,5 mm. Sollte damit in viele am Markt erhältlichen Gehäuse passen.

Ich hätte gern 129 Euro zuzüglich Versandkosten

6497flieger_002.jpg

6497flieger.jpg

6497flieger_003.jpg

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitas 6497 mit Flieger-Zifferblatt und Zeigersatz

Unitas 6497 mit Flieger-Zifferblatt und Zeigersatz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fliegeruhr steril 47mm ungetragen mit Unitas 6497

[Verkauf] Fliegeruhr steril 47mm ungetragen mit Unitas 6497: Auch diese Fliegeruhr ist meiner "Jahresendauffräumaktion" zum Opfer gefallen. Ich habe sie seit ca. 2 Jahren in meiner Vitrine und niemals...
  • [Verkauf] HAU Carpe Diem 001/050 mit Unitas 6497

[Verkauf] HAU Carpe Diem 001/050 mit Unitas 6497: Biete hier eine recht seltene "Carpe Diem" Handaufzugsuhr mit Unitas 6497 in gutem Zustand. Laut Gravur und Zifferblattaufdruck handelt es sich um...
  • [Reserviert] UNITAS ETA 6497 44mm

[Reserviert] UNITAS ETA 6497 44mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine 44mm TITANIUM WRIST WATCH SWISS UNITAS ETA 6497 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Unitas 6497-1

[Erledigt] Steinhart Nav B Unitas 6497-1: Das ist ein Privatverkauf. Verkaufe einen schönen Klassiker. Eine Steinhart Nav B, erste Version mit dem wunderschönen goldenen Unitas 6497-1...
  • [Erledigt] ZENO Army Euro Canteen Crown, Ref. EA-02SV Unitas 6497- Ungetragen

[Erledigt] ZENO Army Euro Canteen Crown, Ref. EA-02SV Unitas 6497- Ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ZENO Army Euro Canteen Crown, Ref. EA-02SV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...