[Erledigt] Unitas 6497-1 Swiss Made verziert

Diskutiere Unitas 6497-1 Swiss Made verziert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier mein Swiss Made Unitas 6497-1, 18.800 bph, keine kleine Sekunde. Sehr selten und schön verziert. Uhrwerk läuft und hält die Zeit...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Verkaufe hier mein Swiss Made Unitas 6497-1, 18.800 bph, keine kleine Sekunde. Sehr selten und schön verziert.
Uhrwerk läuft und hält die Zeit.
Stundenrad und Flitterrad ebenfalls dabei.

Preis inkl. DHL Paketversand 130 Euro.
Günstiger wird es auch nicht mehr.

Ich bin Privatverkäufer, daher keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unitas 6497-1 Swiss Made verziert

Unitas 6497-1 Swiss Made verziert - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu mit T-uhr silber

[Verkauf] Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu mit T-uhr silber: Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu und unbenutzt, verbaut in einer furchtbar hässlichen Eisenbahner Taschenuhr mit Kette und Halterung, Gehäuse wohl...
  • [Verkauf] LOCMAN Teseo Tesei Stahl/Titan Military Diver 46/28mm, Limited Edition, Swiss Unitas 6497

[Verkauf] LOCMAN Teseo Tesei Stahl/Titan Military Diver 46/28mm, Limited Edition, Swiss Unitas 6497: Hallo ins Forum, zum Verkauf steht eine recht seltene LOCMAN Teseo Tesei, made in Italy (Ref. 190). Die Uhr wurde vor ca. 3 Jahren in Italien...
  • [Suche] Suche ETA Unitas 6497-1 SWISS MADE

[Suche] Suche ETA Unitas 6497-1 SWISS MADE: Hallo liebe Forumianer Ich bin auf der Suche nach einem Original - swiss made 6497-1 - Uhrwerk zum einbauen in eine schöne Parnisuhr (ich traue...
  • [Erledigt] Swiss-Made Unitas 6497

[Erledigt] Swiss-Made Unitas 6497: Hallo zusammen, dieses Werk war eigentlich für ein Projekt reserviert, nun muss ich aber mich auf etwas anderes konzentrieren und so darf es...
  • [Reserviert] Dennis Ruby Custom Watch Swiss ETA Unitas 6497 Titan

[Reserviert] Dennis Ruby Custom Watch Swiss ETA Unitas 6497 Titan: Hallo zusammen! Verkaufe meine getragene Handaufzugsuhr! Titan Gehäuse Saphirglas oben (Mineralglas unten + zusätzlicher Titan Gehäusedeckel)...