Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

Diskutiere Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Im Allgemeinen ja, im Speziellen eher nein. Und wenn der Verdacht aufkäme, dass diese Art Desinteresse der eigtl. Grund sein könnte, dann lieber...
TomS2

TomS2

Ich kann die Bedenken zwar verstehen, aber meiner Meinung nach macht dieses Vorgehen den zugrunde liegenden Gedanken eines Geschenks völlig zunichte. Es zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass es durch den Schenkenden ausgewählt wurde. Für mich ist das ein durch die Blume gesprochenes: „Ich bin der Person was schuldig, aber ich hab auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen, was ihr als Geschenk gefallen könnte“. Das hat so einen desinteressierten Beigeschmack.
Im Allgemeinen ja, im Speziellen eher nein.

Und wenn der Verdacht aufkäme, dass diese Art Desinteresse der eigtl. Grund sein könnte, dann lieber keine Uhr und stattdessen etwas ganz anderes, als eine mit viel Liebe ausgesuchte, geschmackvolle Uhr, die dann nicht gefällt ...

Constellation

Constellation

Wie war das jetzt mit dem Mittelteil respektive dem rundgelutschten Drops aus post #39?:hmm:

Heißt das, der Faden kann zu, weil die Frau vom TS das Heft in die Hand genommen hat? Würde bedeuten, all unsere Ratschläge, Tipps und Hinweise sind für die Tonne?? Ne, oder:roll:

Thema:

Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex

[Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese ältere LCD Uhr kommt mit ein paar Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Den äußeren Zustand...
  • [Erledigt] LUCH Луч ,,Einfache Uhr" Unisex blau mechanisch Ray-1801.1 37,5 mm aktuell

[Erledigt] LUCH Луч ,,Einfache Uhr" Unisex blau mechanisch Ray-1801.1 37,5 mm aktuell: LUCH Луч ,,Einfache Uhr" Unisex blau mechanisch Ray-1801.1 37,5 mm aktuell wie NEU & OVP! – Sehr schöne und hochwertige LUCH aus der aktuellen...
  • [Erledigt] TC Swiss Made 2 Zeiger Uhr 70iger Jahre eckiges Chromgehäuse unisex Handaufzug

[Erledigt] TC Swiss Made 2 Zeiger Uhr 70iger Jahre eckiges Chromgehäuse unisex Handaufzug: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Maße ohne...
  • Kaufberatung Erste Automatik Unisex Uhr

Kaufberatung Erste Automatik Unisex Uhr: Hallo zusammen, da ich schon lange von automatischen Uhren fasziniert bin, habe ich entschieden, jetzt wäre die höchste Zeit eine zu haben. Ich...