[Erledigt] UNIONA HAU mit UNITAS Kal. 6425 Wehrmachtswerk

Diskutiere UNIONA HAU mit UNITAS Kal. 6425 Wehrmachtswerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So kommt...
Giuliano

Giuliano

Themenstarter
Liebe Forianer,

da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen.

So kommt nun diese Uhr zum Verkauf.

UNIONA HAU mit UNITAS Kal. 6425 Wehrmachtswerk mit 17 Steinen

Das Werk läuft beim ersten Hub sofort an und läuft

Die exakten Gangwerte wurden jedoch nicht ermittelt!

Auffälligkeiten wurden keine festgestellt.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm und 19mm Bandanstöße.

Schaut euch die Bilder an, sie sagen mehr als tausend Worte.

Foto 29.05.19, 12 49 03.jpg

Foto 29.05.19, 12 49 10.jpg

Foto 29.05.19, 12 49 18.jpg

Foto 29.05.19, 12 49 30.jpg

Foto 29.05.19, 12 49 53.jpg

Preislich stelle ich mir 59€ zzgl. versicherten DHL Versand vor.

Bezahlung wäre via PayPal Family and Friends oder aber Banktransfer möglich!

Eine persönliche Abholung in Hannover wäre natürlich auch kein Problem!

Da dies ein Privatverkauf ist, gewähre ich leider keinerlei Garantie und keine Gewährleistung!

Danke und liebe Grüße
Giuliano​

Giuliano

Giuliano

Themenstarter
Guten Abend...

Kleine Preisanpassung auf 50€ zzgl. den o.g . Konditionen

Danke und liebe Grüße :-)

Thema:

UNIONA HAU mit UNITAS Kal. 6425 Wehrmachtswerk

UNIONA HAU mit UNITAS Kal. 6425 Wehrmachtswerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uniona HAU, Handaufzug 17 Steine, Unitas Wehrmachtswerk Edelstahl

[Erledigt] Uniona HAU, Handaufzug 17 Steine, Unitas Wehrmachtswerk Edelstahl: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Uniona Handaufzugsuhr mit Unitas Wehrmachtswerk. Das Uhrwerk ist frisch überholt,arbeitet...
  • [Verkauf-Tausch] Vintage UNIONA HAU Automatic

[Verkauf-Tausch] Vintage UNIONA HAU Automatic: sehr gut erhaltene HAU der Marke UNIONA , Automatic sehr viel mehr kann ich über die Uhr gar nicht sagen, nur das auf dem Werk " 17 Jewels...
  • Uniona Taschenuhr

Uniona Taschenuhr: Liebe Taschenuhr-Liebhaber, ich habe in der Bucht diese, wie ich finde, schöne Taschenuhr der Marke Uniona erstanden. Zu dieser Uhr und vor allem...
  • [Erledigt] UNIONA 60er Vintage mit Durowe 450

[Erledigt] UNIONA 60er Vintage mit Durowe 450: Hallo community, aus meiner Vintage – Sammlung der „Pforzheimer“ verkaufe ich eine UNIONA Handaufzug mit dem Kaliber Durowe 450 (Pforzheim)...