Kaufberatung UNION vs. Glashütte original

Diskutiere UNION vs. Glashütte original im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Vielzahl zugekaufter Teile bekommst Du bei Union wie GO. Ansonsten ist es kein "Fehler" eine Uhr eines "Einschalers" zu kaufen. Oft ist bei...
  • UNION vs. Glashütte original Beitrag #21
Spitfire73

Spitfire73

Denn ich möchte auf keinen Fall den Fehler machen, einen teuren "Einschaler" zu kaufen, obwohl ich bei GO feinstes handwerkliches Uhrmachergeschick zu einem "guten" Preis kaufen kann.
Eine Vielzahl zugekaufter Teile bekommst Du bei Union wie GO. Ansonsten ist es kein "Fehler" eine Uhr eines "Einschalers" zu kaufen. Oft ist bei vernünftiger Betrachtung das exakte Gegenteil richtig. So wie Du es aber formulierst, klingt es fast so, als würde man dafür direkt in die Hölle fahren oder hätte mehr Geld verbrannt als mit einer Inhouseuhr und einen Schaden erlitten, den es unbedingt zu vermeiden gilt. Verzeih, aber über solche Aussagen muss ich sehr lachen.

Gruß
Helmut

• UNION vs. Glashütte original Beitrag #22
Painhunter

Painhunter

Gesperrt
Themenstarter
Vielen Dank für die nochmals guten Antworten, auch die kritischen!
Das kann ich gut ab und verlange ich auch von euch! :klatsch:

Thema:

UNION vs. Glashütte original

UNION vs. Glashütte original - Ähnliche Themen

Kaufberatung Glashütte Original vs. Jaeger-LeCoultre: Wie würdet Ihr die beiden Marken aus uhrmacherischer Sicht einschätzen? Ich überlege, meine JLC Chrono Sammlung zu verkaufen - und mir dafür eine...
Faszination - Union Noramis Datum Sport Ref.: D012.907.18.097.00: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch auch mal wieder einer meiner Uhren vorstellen, und zwar die Union Datum Sport mit der Referenz...
IWC Portuguiser Perpetual Calendar42 oder Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar??: Ich setze diesen Thread neu an, obwohl es eine GO-lastige über 3 Jahre laufende auch vorhanden ist. Aber der neue IWC ist nicht greibar und nicht...
[Erledigt] UNION Glashütte Viro Datum Ref. D011.407.11.051.00 Fullset, neu, ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, Wie bereits erwähnt verkleinere ich meine Uhrensammlung und deshalb darf nun Stück für Stück eine Schönheit weichen...
[Erledigt] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum schwarz aus 10/2022: Liebe Mitforianer, Vorab die Formalitäten: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
Oben