[Verkauf] Union Noramis Limited Edition 2020 (Nr. 24/200), full set, sehr guter Zustand, über 1 Jahr Garantie

Diskutiere Union Noramis Limited Edition 2020 (Nr. 24/200), full set, sehr guter Zustand, über 1 Jahr Garantie im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Union Noramis ADAC Classic limited edition 2020 im vollen Set an. Da die Uhr aktuell...
Starwalker

Starwalker

Themenstarter
Liebe Mitglieder des Uhrenforums,

ich biete euch meine Union Noramis ADAC Classic limited edition 2020 im vollen Set an.

Da die Uhr aktuell doch recht wenig Tragezeit bekommt und ich einen Neukauf plane, biete ich euch diese sehr schöne Uhr zum Kauf an. Tauschen möchte ich nicht.

Die Uhr wurde von mir am 22.09.2020 neu bei einem deutschen Konzessionär (Rechnung kann bei Bedarf mitgeliefert werden) erworben und kommt in der Originalbox, mit allen Papieren, Hangtag, Ledertasche, Limitierungszertifikat und Garantiekarte im full set. Es besteht somit noch über 1 Jahr Gewährleistung über den Konzessionär wie auch Garantie bei Union.

Die Uhr ist eher selten getragen worden und streng limitiert auf 200 Stück weltweit. Der Zustand sollte auf den Fotos zu erkennen sein und ist meines Erachtens sehr gut (auf dem Foto der Schließe und einer Seitenansicht sind Reflexionen zu sehen, das sind keine Dellen). Auf dem Glas, der Lünette, der Krone, Gehäuseflanken, Schließe und dem Gehäuseboden habe ich keinerlei Kratzer ausmachen können. Microswirls kann ich nicht gänzlich ausschließen und konnte ich auf der Außenseite der Schließe feststellen. Das Band wurde nicht gewechselt, also Bandwechselspuren gibt es auch keine. Ich behandele meine Uhren sehr pfleglich und das Werk lief bei der letzten Prüfung am Arm mit leichtem Vorlauf von ca. 4 - 6 Sekunden/Tag. Auf einen kleinen Schönheitsfehler möchte ich aber hinweisen: Die Scharniere der Box haben sich gelöst, der Deckel fällt nicht ab, muss aber mit etwas Geschick geschlossen werden.

Die Uhr kommt mit dem geflochtenen originalen Union Lederarmband, welches der Uhr sehr gut steht und der schönen Union Faltschließe.

Die Uhr ist ein sehr schöner Dresser im automotiven Vintagelook und ist mit seinen 40 mm Durchmesser und einer Höhe von knapp unter 10 mm wunderbar leicht zu tragen. Die Uhr ist Union typisch sehr gut verarbeitet und das Werk ist verziert mit Genfer Streifenschliff, Union Rotor und gebläuten Schrauben.

Hier die wichtigsten technischen Daten:

Durchmesser: 40 mm
Höhe: 9,85 mm
Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 m)
Werk: UNG 7.01 (Basis ETA 2892, von Union veredelt und reguliert, 60 Stunden Gangreserve)
Zeiger vernickelt und mit Superluminova belegt.

Preislich stelle ich mir für diese schöne Uhr 1.480 EUR (VHB) vor (UVP 2.100 EUR).

Zahlung bei persönlicher Abholung (unter Einhaltung der Corona Regeln) bar, ansonsten bitte mittels Überweisung oder PayPal Family and Friends. Wenn ein Versand gewünscht ist, würde Wertversand z. B. über Galle/Intex zu Lasten des Käufers gehen. Die Uhr kann nach Absprache unverbindlich bei mir in Marburg/Lahn (unter Einhaltung der Corona Regeln) begutachtet werden.

Noch der übliche Nachsatz:
Ich bin Eigentümer und Erstbesitzer der Uhr und handele als Privatverkäufer ohne gewerbliche Interessen. Somit handelt es sich um einen Privatkauf unter Ausschluss jeglicher Rücknahme, Gewährleitung und Garantie.

Nun folgen die Fotos (mit der Handykamera aufgenommen - die Uhr ist für die Fotos nicht speziell gereinigt worden, kleine Fussel oder Fingerabdrücke bitte ich deshalb zu entschuldigen). Falls noch mehr oder bessere als die untenstehenden Bilder benötigt werden, stelle ich diese gerne per Mail zur Verfügung:

Die Uhr:

IMG_20210519_114626__01.jpg

IMG_20210519_114640__01.jpg

IMG_20210519_114652__01.jpg

IMG_20210519_114813__01.jpg

Die Schließe:

IMG_20210519_114715__01.jpg

IMG_20210519_114734__01.jpg

Das Gesamtpaket:

IMG_20210519_114533__01.jpg

Der "zerknitterte Zettel":

IMG_20210519_125837__01.jpg

Fragen beantworte ich sehr gerne, Bewertungen von mir sind unter "User bewerten User" vorhanden. Ich würde mich freuen, die Uhr an jemanden abgeben zu können, der dieses schöne Stück zu schätzen weiß.

Ich wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!

Beste Grüße,

Lars

Starwalker

Starwalker

Themenstarter
Ein kleines Preisupdate für diesen sehr schönen und limitierten Dresser in tollem Zustand 😉.

1429 EUR (VHB)

Sonnige Grüße ☀️ und einen schönen Abend,

Lars

Starwalker

Starwalker

Themenstarter
Nochmal ein Preisupdate auf 1.349 EUR (VHB) .

Vielleicht findet sich ja noch ein Interessent für diese wirklich schöne Uhr in sehr gutem Zustand. Sonst bleibt sie wohl zunächst bei mir.

Ein schönes Wochenende.

Starwalker

Starwalker

Themenstarter
Einen habe ich noch 😉:

Neuer Preis: 1.299 EUR.

Würde mich freuen, den schönen Dresser an jemanden, der ihn zu schätzen weiß, abzugeben.

Schönen Sonntag allen.

Starwalker

Starwalker

Themenstarter
Nochmal hoch. Preis ist VHB.

Schönes Wochenende.

Thema:

Union Noramis Limited Edition 2020 (Nr. 24/200), full set, sehr guter Zustand, über 1 Jahr Garantie

Union Noramis Limited Edition 2020 (Nr. 24/200), full set, sehr guter Zustand, über 1 Jahr Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph (blaues Zifferblatt) aus 08/2020 im Full Set: Hallo Uhrforum, ich möchte meinen Union Glashütte Belisar Pilot Chronographen mit dem nicht ganz so häufigen blauen Ziffernblatt im übervollen...
Neue Uhr: Union Glashütte Noramis Chronograph - Limited Edition - Sachsen Classic 2020: Union Glashütte Noramis Chronograph Limited Edition Sachsen Classic 2020 Limitiert auf 350 Exemplare Zum zehnten Mal bringt die Marke Union...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph (blaues Blatt), full set, aus 8/2020: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meinen Union Glashütte Belisar Pilot Chronographen mit dem nicht ganz so häufigen blauen...
[Erledigt] Union Glashütte - Noramis Datum limitierte Edition Deuschland Klassik 2020: Hallo, ich verkaufe privat, ohne gewerbliche Hintergründe folgende Uhr aus meinem Besitz mit Herstellergarantie und ohne Rücknahme. UNION...
[Verkauf-Tausch] Jack Heuer 85. Birthday Limited Edition - Full Set: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine wenige Male getragene und im wunderschönen Zustand befindliche: Heuer Autavia...
Oben