[Erledigt] UNION Noramis Chronograph Limited Edition "Sachsen Classic" 2012

Diskutiere UNION Noramis Chronograph Limited Edition "Sachsen Classic" 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen:-), ich möchte o.g. Uhr zum Verkauf anbieten! Zunächst einmal ist es so,dass ich die Uhr erst vor 3Monaten bei einem Erfurter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PasadenaRose

Themenstarter
Hallo Zusammen:-),

ich möchte o.g. Uhr zum Verkauf anbieten!

Zunächst einmal ist es so,dass ich die Uhr erst vor 3Monaten bei einem Erfurter
Online-Juwelier erstanden habe und nicht wie man vermuten könnte schon im Jahre 2012,als die Uhr von UNION auf den Markt kam!!

Es handelt sich hierbei um die Nr.48 von weltweit 150 gefertigten und damit streng limitierten Exemplaren!

Ich habe das Original Union Armband in Braun mit Krokoprägung(was ne Strafe für so eine Uhr!!)nur einen Monat getragen,bis das Camille Fournet Armband in Schwarz mit weißer Ziernaht aus echtem Straussenleder(Chatelet) mit exakt den gleichen Massen
Fertig war!

Meine Preisvorstellung für die Uhr inkl.der 2 absolut neuwertigen Armbänder beläuft sich auf 2.300€ VHB!!

Ich hoffe,meine Pics sind einigermaßen aussagekräftig und freue mich auf Eure Anfragen!

Netten Gruß an die Gemeinde,

Matthias
P.S.:Die Uhr befindet sich selbstverständlich in tadellosem Zustand und war
bis zu meinem Kauf vor 3Monaten UNGETRAGEN!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpg
    image.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 115
  • image.jpg
    image.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 313
  • image.jpg
    image.jpg
    405,5 KB · Aufrufe: 208
  • image.jpg
    image.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 158
  • image.jpg
    image.jpg
    365,3 KB · Aufrufe: 194
  • image.jpg
    image.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 199
  • image.jpg
    image.jpg
    368 KB · Aufrufe: 132
  • image.jpg
    image.jpg
    369,2 KB · Aufrufe: 149
  • image.jpg
    image.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 137
  • image.jpg
    image.jpg
    391,7 KB · Aufrufe: 166
  • image.jpg
    image.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 121
  • image.jpg
    image.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
P

PasadenaRose

Themenstarter
So,liebe Gemeinde...

Ich setze den Preis jetzt bei 2.000€ fest und dieserPreis ist NICHT mehr verhandelbar!

Es gilt wie immer-wer zuerst kommt "malt zuerst"!!
Netten Gruß an alle Interessenten,

Matthias

P

PasadenaRose

Themenstarter
Hallo zum Dritten,

jaja....ich weiß-der Uhrenmarkt ist ein "Haifischbecken" und eine,wenn auch sehr seltene und hochwertige,Uhr "mal eben schnell" weiterzuverkaufen,weil einem eine andere nunmal noch besser gefällt,als die zuletzt gekaufte ist ein "Tanz auf der Rasierklinge"....natürlich könnte ich das Sahnestück verschleudern-aber:Warum sollte ich??

Ich setze mir und potenziellen Interessenten jetzt eine Frist bis zum 5.März 2015(!)und einer LETZTMALIGEN Preisreduzierung auf 1.800€ !!

Sollte bis zum o.g. Zeitpunkt kein ernstzunehmendes Angebot eingehen....dann behalte ich sie einfach ;-) und die 1.800€ für eine SINN Regulateur 6100 Technik sind für mich auch so schnell zusammengespart :-D !!

Also,LETZTE CHANCE für Euch!!

Netten Gruß,

Matthias

P.S.:Versicherter Versand wäre im o.g. Preis enthalten (bezogen auf Deutschland!)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UNION Noramis Chronograph Limited Edition "Sachsen Classic" 2012

UNION Noramis Chronograph Limited Edition "Sachsen Classic" 2012 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Union Glashütte Noramis Chronograph - Limited Edition - Sachsen Classic 2020: Union Glashütte Noramis Chronograph Limited Edition Sachsen Classic 2020 Limitiert auf 350 Exemplare Zum zehnten Mal bringt die Marke Union...
Neue Uhr : Union Glashütte Noramis Chronograph Limited Edition Sachsen Classic 2014: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Hoehe : 15,4mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : ETA 7753 Gangreserve : 46 Stunden Preis : 9800 Euro...
Oben