Union: Neue Modelle im Herbst?

Diskutiere Union: Neue Modelle im Herbst? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich wollte heute den Belisar Mondphasen-Chrono bei Union bestellen. Da wurde mir gesagt, dass der ausverkauft ist, und nicht...
smartysmart34

smartysmart34

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wollte heute den Belisar Mondphasen-Chrono bei Union bestellen.
Da wurde mir gesagt, dass der ausverkauft ist, und nicht mehr produziert wird. Derzeit sollen Präsentationen an Händler gegeben werden, um die neuen Modelle vorzustellen, die im September verfügbar sein sollen.

Man wollte mir weder Hinweise geben, wie sehr sich das Aussehen ändert, noch ob es beim 7751 bleibt. Kann ich ja verstehen. Bin nur Endkunde. Trotzdem: :-(

Weiß von Euch schon jemand genaueres?

Gruß,
Martin

Bienenreiter

Bienenreiter

Goldschmiede Brenner in Düsseldorf hatte den letzte Woche im Schaufenster, vielleicht hast du dort noch Erfolg.

smartysmart34

smartysmart34

Themenstarter
Bin ja nicht mal sicher, ob ich den alten will, oder lieber gleich auf den Neuen warte. Dazu müsste ich mal verstehen, wie der neue aussieht, und welches Werk da drin sein wird.

Thema:

Union: Neue Modelle im Herbst?

Union: Neue Modelle im Herbst? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte, Kalbsleder/Kroko 22mm, neu

[Erledigt] Union Glashütte, Kalbsleder/Kroko 22mm, neu: Verkaufe hier ein neues und ungetragenes Union Glashütte Kalbsleder Band in Krokoprägung. Breite des Bandes: 22 / 20 mm Länge: 120 / 75 mm...
  • Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019

Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,35mm WaDi: 100m Werk: UNG-25.01 (modifiziertes ETA 7751) Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 300...
  • Neue Webseite von Union Glashütte

Neue Webseite von Union Glashütte: Union Glashütte hat endlich mal den Internetauftritt aktualisiert. Meiner Meinung nach viel besser mit mehr Info, etc. Link: Union Glashütte -...
  • [Verkauf] Union Belisar Chronograph 2015 neues Modell

[Verkauf] Union Belisar Chronograph 2015 neues Modell: Zum Verkauf kommt meine Union Belisar aus Okt.2015 Deutsche Uhr Ref. | D009.427.11.057.00 Werk | Automatikwerk UNG-27.01 (Basis ETA Valjoux...
  • [Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph neues Modell von 10/2015

[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph neues Modell von 10/2015: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe einen neuwertigen Union Glashütte Belisar Chronographen. Es handelt sich um das ganz neue Modell, welches...