Uhrenbestimmung Union Glashütte

Diskutiere Union Glashütte im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; kann gelöscht werden danke
Thema:

Union Glashütte

Union Glashütte - Ähnliche Themen

Union Taschenuhren: Ich habe eine Frage, Ich möchte eine Tachenuhr von Union kaufen, da tauchen allerdings zwei Bezeichnungen auf, einmal Union Glocke und ein anderes...
Neue Uhren: Union Glashütte Noramis Chronograph (2021): Neue Uhren: Union Glashütte Noramis Chronograph (2021) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 mm Höhe: 14,45 mm Wasserdicht: 10bar Uhrwerk: UNG 27-S2...
Neue Uhren: Union Glashütte Noramis Datum Sport: Neue Uhren: Union Glashütte Noramis Datum Sport Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 mm Höhe: 12,85 mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Automatik UNG-07.S1...
Union Glashütte: Was fertigen sie wirklich selbst...: UNION GLASHÜTTE: MIDO: Quelle: Webseiten von UNION GLASHÜTTE und MIDO ...und ich hatte gedacht, daß UNION zwar die Werkteile von ETA...
Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve - Metallarmband möglich?: Hallo liebe Forumser, neben zwei weiteren Automatik-Uhren besitze ich seit einiger Zeit eine Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve (D002.624...
Oben