[Erledigt] UNION Glashütte - Viro Chronograph - neuwertiges Fullset aus 05/19

Diskutiere UNION Glashütte - Viro Chronograph - neuwertiges Fullset aus 05/19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gesundes neues Jahr euch, liebe Mitforianer! Ich biete euch an: UNION Glashütte - Viro Chronograph - Referenz D001.414A (noch genauer...
Frohnau

Frohnau

Themenstarter
Gesundes neues Jahr euch, liebe Mitforianer!

Ich biete euch an: UNION Glashütte - Viro Chronograph - Referenz D001.414A (noch genauer: D001.414.11.051.00)

Fullset_ret.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen.

Die Uhr ist: neuwertig, so gut wie ungetragen

Sie ist aus: 2. Hand (hier im Forum im Oktober 2019 von privat gekaut), Erstkauf Mai 2019 beim Konzessionär DreiTrade GmbH / chronoline.de, 53797 Lohmar (ein Geschäftsteil von Juwelier Altherr, Köln)

Link zum ursprünglichen Angebot: [Erledigt] Union Glashütte Viro Chronograph

Fullset bestehend aus:
Viro Chronograph
Original Box
Kartonumverpackung
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
entnommene Bandglieder
Hangtag

DSC01902.JPG

Preis: 1250€ VHB

Verkauf bevorzugt, aber auch ein Tausch gegen einen schönen, robusten europäischen oder japanischen (Automatik-) Diver (muss kein Chrono sein) - mit Zuzahlung deinerseits (also nichts wertvolleres, als die Viro) - möglich.

Ich möchte die Uhr nicht versenden. Eine Besichtigung/Übergabe + Barzahlung ist in Berlin möglich.

DSC01900.JPG

Technische Daten:
Durchmesser: 43 mm
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphir, beidseitig entspiegelt
Höhe: 13,90 mm
Modell: Viro
Uhren-Typ: Chronograph
Wasserdicht bis: 10 bar
Werk: Automatik (U7750)
Gangreserve: 46h (lt. Hersteller)
Zifferblatt: schwarz
Glasboden, Kalender mit Datum

DSC01910.JPG

Beschreibung der Uhr:
Der schöne Chronograph aus Glashütte ist mit einem von UNION verzierten ETA Valjoux 7750 ausgestattet. Die Uhr ist im Neuzustand, ich konnte beim besten Willen auch unter direktem Licht keine Kratzer oder ähnliches feststellen. Mikrokratzer + Swirls kann ich jedoch nicht ausschließen. Eine persönliche Inaugenscheinnahme vor dem Kauf schafft für beide Seiten Klarheit. Zum Gangverhalten kann ich wenig sagen, da ich die Uhr nur einen einzigen Tag getragen habe, seit ich sie im Oktober 2019 von einem Mitforianer erworben habe. Es stellte sich heraus, dass "feine" Uhren mir am Handgelenk zu fragil sind und ich weiter den Divern (und nur den) treu bleiben werde. Laut Vorbesitzer lief die Uhr stets unauffällig. Der Kauf stellt diesbezüglich kein Risiko dar, da UNION zwei Jahre Garantie gewährt und die Uhr noch kein Jahr alt ist. Das Armband ist derzeit für einen HGU von 17 - 18 cm eingestellt, die entnommenen Bandglieder liegen natürlich bei.

Ich freue mich auf Fragen zur Uhr, Fotowünsche erfülle ich natürlich jederzeit gerne. Und schlussendlich ist jedes Kauf- oder Tauschangebot gerne gesehen.

Beste Grüße,
Ole

Weitere Fotos:

DSC01903.JPG

DSC01904.JPG

DSC01907.JPG

DSC01906.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Frohnau

Frohnau

Themenstarter
Vielen Dank für die vielen spannenden Tauschangebote und Preisvorschläge! :-)

Leider war noch nichts passendes dabei, deswegen reduziere ich den Preis auf 1200€ VB.

VB = Verhandlungsbasis = macht mir Angebote! :prost:

Gleichzeitig bietet ich an, eine persönliche Übergabe ohne Mehrkosten für dich, neben Berlin, nun auch in Hamburg, Leipzig, Dresden, Braunschweig oder Hannover möglich zu machen.

Thema:

UNION Glashütte - Viro Chronograph - neuwertiges Fullset aus 05/19

UNION Glashütte - Viro Chronograph - neuwertiges Fullset aus 05/19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte Viro Chronograph von 03/19 komplett und ungetragen

[Erledigt] Union Glashütte Viro Chronograph von 03/19 komplett und ungetragen: Union Glashütte Viro Chronograph von 03/19 komplett und ungetragen Referenznummer D001.414.16.051.00 Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebe...
  • [Verkauf] Union Glashütte Viro schwarzes ZB

[Verkauf] Union Glashütte Viro schwarzes ZB: Hallo Gemeinde, anbei findet Ihr eine Union Glashütte Viro aus 2013. Der Klassiker. Durchmesser: o.K. 41mm Höhe: 9,5mm Stegbreite: 21mm ein...
  • [Suche] Union Glashütte Viro Datum Metallarmband

[Suche] Union Glashütte Viro Datum Metallarmband: Hallo zusammen! Für meine Union Viro Datum suche ich ein Metallarmband (Original). Ich freue mich auf eure Angebote!!! Viele Grüße Björn
  • [Erledigt] Union Glashütte Viro Chronograph

[Erledigt] Union Glashütte Viro Chronograph: Hallo, ich verkleinere meinen Bestand und biete diesen wunderschönen Union Glashütte Viro Chronographen zum Kauf an. Die Uhr wurde nur ein paar...
  • Union Glashütte D001.407a Viro

Union Glashütte D001.407a Viro: Halli Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage, vergebt mir bitte meine eventuelle Naivität oder Laienhaftigkeit. Mir wurde eine Uhr der Marke Union...