Union Glashütte-Uhren auf www.thewatchhut.co.uk

Diskutiere Union Glashütte-Uhren auf www.thewatchhut.co.uk im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Aud der Seite sind viele Union-Uhren im Sale. Unter anderem die ganzen Belisar-Pilot. Die Reduktion beträgt 30 %. Dazu ein Gutscheincode...
T

Törner

Themenstarter
Aud der Seite sind viele Union-Uhren im Sale. Unter anderem die ganzen Belisar-Pilot. Die Reduktion beträgt 30 %.
Dazu ein Gutscheincode (Save250), der zusätzlich 250 Pfund bringt.
Ist jemandem die Seite bekannt und ist der Laden seriös?
Zahlen ist mit Paypal möglich und mit DHL Express wird nach D versendet.

Busco1962

Busco1962

Danke für den Hinweis!
Habe gerade den Pilot Chrono bestellt, den Gutschein-Code angewandt und per PayPal bezahlt.
Belastet wurden jetzt 1360 GBP; PayPal wartet jetzt noch auf die Autorisierung des Händlers - mal schauen, welcher Umrechnungskurs dabei herumkommt.
Werde dann berichten, wie die Geschichte weitergeht...

LG
Holger

Busco1962

Busco1962

So - kleines Update:
Der Belisar Pilot Chrono wurde ja gestern bestellt und heute Morgen um 9:00 Uhr klingelte bereits der DHL-Bote und ich durfte die Uhr in Empfang nehmen - das nenne ich mal schnell!
Der Versand erfolgte per DHL-Express, die Uhr kam (gut verpackt) in einwandfreiem Zustand mit ordnungsgemäß ausgefüllter Garantiekarte und allem, was dazugehört.
Also kann ich nun mit bestem Gewissen sagen: der Laden ist absolut seriös; ich wurde auch ständig über den Verlauf der Sendung informiert!
Wenn man allerdings PayPal als Zahlungsmethode auswählt sollte man sich im Klaren darüber sein, dass deren Umrechnungkurs schon sehr happig ist - aber das hat ja nix mit "Thewathhut" zu tun...

LG
Holger
Union.jpg

T

Törner

Themenstarter
Danke, daß Du es ausprobiert hast und alles top gelaufen ist. Da kann ich ja meine Belisar Pilot nun besten
Gewissens bestellen.

Thema:

Union Glashütte-Uhren auf www.thewatchhut.co.uk

Union Glashütte-Uhren auf www.thewatchhut.co.uk - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Union Glashütte Noramis Datum Limitierte Edition Deutschland Klassik 2020

Neue Uhr: Union Glashütte Noramis Datum Limitierte Edition Deutschland Klassik 2020: NORAMIS DATUM LIMITIERTE EDITION DEUTSCHLAND KLASSIK 2020 Limitiert auf 200 Stück BESONDERE MERKMALE Die Union Glashütte Noramis Kollektion...
  • Neue Uhr: Union Glashütte Noramis Datum in British Racing Grün

Neue Uhr: Union Glashütte Noramis Datum in British Racing Grün: Union Glashütte Noramis Datum (Referenz D012.407.16.097.00): Automatikwerk UNG-07.01, rückerloses Reguliersystem, Gangreserve bis zu 60 h (Basis...
  • Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019

Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,35mm WaDi: 100m Werk: UNG-25.01 (modifiziertes ETA 7751) Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 300...
  • Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Pilot Grossdatum

Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Pilot Grossdatum: Heute in einer Zeitschrift gesehen: Union Glashütte Belisar Pilot Grossdatum D009.626.16.057.0 Durchmesser: 45mm Preis 2.250 Euro Falls die Uhr...