Uhrenbestimmung Union Glashütte Panoramadatum Kaliber 26

Diskutiere Union Glashütte Panoramadatum Kaliber 26 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, in welchen Farben gab es die o.g. Uhr vom Zifferblatt her? Wie war das Datum gestaltet? Ich kenne die Uhr mit einer Null vor einstelligem...
M

Micha73

Themenstarter
Hallo, in welchen Farben gab es die o.g. Uhr vom Zifferblatt her?
Wie war das Datum gestaltet? Ich kenne die Uhr mit einer Null vor einstelligem Datum und auch ohne. VG

Thema:

Union Glashütte Panoramadatum Kaliber 26

Union Glashütte Panoramadatum Kaliber 26 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte Panoramadatum Gold

[Erledigt] Union Glashütte Panoramadatum Gold: Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich eine seltene Union Glashütte Panoramadatum in 750er Gold zum Verkauf an. Diese Uhr gibt es nur 100 mal...
  • [Erledigt] Union Glashütte Belisar Panoramadatum D002.426.16.087.00

[Erledigt] Union Glashütte Belisar Panoramadatum D002.426.16.087.00: Hallo liebe Foristi, ich hab die Belisar Anfang Februar bei Hour Passion (Shop der Swatch Group) gekauft und keine zwei Wochen im Büro...
  • [Erledigt] Glashütte Union 26-45 (Manufaktur Panoramadatum)

[Erledigt] Glashütte Union 26-45 (Manufaktur Panoramadatum): Hallo, ich biete eine Union 26-45-15-01-10 an. Die Uhr kommt am schwarzen Lederband (getragen) und mit passender Union-Box, Papiere habe ich...
  • Mein erster "Ewiger": Union Glashütte Diplomat mit Panoramadatum

Mein erster "Ewiger": Union Glashütte Diplomat mit Panoramadatum: Hallo zusammen, nach einer gefühlten Ewigkeit (wie passend zu dieser Uhr ;-)) mal wieder eine Vorstellung von mir. Meine lange "Enthaltsamkeit"...
  • [Erledigt] UNION GLASHÜTTE Panoramadatum

[Erledigt] UNION GLASHÜTTE Panoramadatum: UNION GLASHÜTTE Panoramadatum Verkaufe die Uhr mit 2x Lederband Stift- und Faltschließe. Uhr kommt komplett mit Box und Papieren. Sie ist ca. 10...