Union-Glashütte Owners Club - U.G.O.C.

Diskutiere Union-Glashütte Owners Club - U.G.O.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo, bin wieder zu Hause. Hier ein Auszug der Rechnung mit den Beträgen:
diveros

diveros

@Spitfire73 Ich hatte erste Infos letztes Frühjahr bekommen.
Mein Händler sagte dann das sie ab November erhältlich wäre, live Bilder hab ich aber auch noch nirgends gesehen. Bei ein paar Händlern kann man sie ordern, ich habe aber auch keine Kenntnisse ob die Uhr dort vor Ort ist.

Thema:

Union-Glashütte Owners Club - U.G.O.C.

Union-Glashütte Owners Club - U.G.O.C. - Ähnliche Themen

• Union Glashütte Belisar Chronograph Mondphase D009.425.16.017.00

Union Glashütte Belisar Chronograph Mondphase D009.425.16.017.00: Hallo Uhrenfreunde! Spezimatiko Ist Schuld!!! :klatsch: Er hat mich mit seiner Vorstellung (29.11.2019) der Union Glashütte Belisar Mondphase...
  • [Erledigt] Union Glashütte Belisar Gangreserve

[Erledigt] Union Glashütte Belisar Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Belisar Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Sport Ref.: D009.927.26.207.00

Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Sport Ref.: D009.927.26.207.00: Hallo liebe Uhrenliebhaber! Ich bin seit gut 1,5 Jahren ein begeisterter UhrForum-Leser und wollte Euch kurz meine Einstiegsgeschichte in die...
  • [Erledigt] UNION Glashütte - Viro Chronograph - neuwertiges Fullset aus 05/19

[Erledigt] UNION Glashütte - Viro Chronograph - neuwertiges Fullset aus 05/19: Gesundes neues Jahr euch, liebe Mitforianer! Ich biete euch an: UNION Glashütte - Viro Chronograph - Referenz D001.414A (noch genauer...
  • Kaufberatung Alternativen zur Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase

Kaufberatung Alternativen zur Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase: Hallo zusammen! Bin schon längere Zeit stiller Mitleser von diesem tollen Forum, jetzt würde ich gerne mal eure Meinung zum Thema erfahren. Ich...